Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Zauberer aus der Vergangenheit

Seiten: 1

backfisch
Gast
#1
11.09.2020 04:53

Hilfe

Hallo erstmal eine sehr sehr schoene und kreative Map verbunden mit einem der besten Spiele die ich kenn Kann ja nur gut werden Ich bin an dem Punkt dass ich die Banditen besiegt habe und auch sonst eigentlich alles erdenkliche getan habe Aus dem anderen Beitrag konnte ich entnehmen dass ich irgendetwas in der Senke unter der Steinleiter machen soll die ich auch schon ein paar mal rauf und runter gestiegen bin Leider erschließt sich mir nur nicht was das bringen soll

SH
#2
11.09.2020 08:02
Beiträge: 127

Did you build two stonepits?
If so, just go close to water on the second site of the ladder

____________________
Sorry for my German

_Hunter_
#3
11.09.2020 13:53
Beiträge: 52

Hi backfisch
wie SH schon gesagt hat, musst du nicht nur die Banditen besiegen, sondern auch die beiden Steinbrüche mit Minen besetzen.
Dann bekommst du den Auftrag, dir den See genauer anzusehen. Und wenn du den hast und dich an der Küste in der Senke genauer umsiehst, kannst du es eigentlich nicht verfehlen.

LG

backfisch
Gast
#4
14.09.2020 05:26

hilfe

ok, vielen Dank für die Hilfen!
Ich glaube ich weiß was das Problem ist. Ich habe die Banditen erst besiegt nachdem bereits mindestens ein Steinbruch vollständig abgebaut war. Deswegen ist auch die Quest immer noch aktiv und ich kann keine neuen Steinbrüche bauen. Wisst ihr irgendeine Lösung?

backfisch
Gast
#5
14.09.2020 05:28

hilfe

Zitat von _Hunter_:
Hi backfisch
wie SH schon gesagt hat, musst du nicht nur die Banditen besiegen, sondern auch die beiden Steinbrüche mit Minen besetzen.
Dann bekommst du den Auftrag, dir den See genauer anzusehen. Und wenn du den hast und dich an der Küste in der Senke genauer umsiehst, kannst du es eigentlich nicht verfehlen.

LG



Zitat von SH:
Did you build two stonepits?
If so, just go close to water on the second site of the ladder

SH
#6
14.09.2020 17:17
Beiträge: 127

Zitat von backfisch:
ok, vielen Dank für die Hilfen!
Ich glaube ich weiß was das Problem ist. Ich habe die Banditen erst besiegt nachdem bereits mindestens ein Steinbruch vollständig abgebaut war. Deswegen ist auch die Quest immer noch aktiv und ich kann keine neuen Steinbrüche bauen. Wisst ihr irgendeine Lösung?



Unfortunately, there is no solution except loading the saved game. The stonepits must be standing on the same time. I'm sorry for that :/

____________________
Sorry for my German

chica
Gast
#7
15.09.2020 20:51

hänge bei burg von kerberos und riesen fest xx versuche komme nicht weiter
hat jemand eine idee

SH
#8
16.09.2020 15:49
Beiträge: 127

Send Erec to the ruins of the Kerberos' castle.

____________________
Sorry for my German

chica
Gast
#9
16.09.2020 20:11

die mengen von Soldaten die nach Zerstörung der Burg kommen schaff ich einfach nicht selbst wenn alle Kräfte gesammelt sind

SH
#10
16.09.2020 20:44
Beiträge: 127

Oh, sorry, I didn't understand you because of the translation.

Notice that there is a narrow space so the cannons can kill some enemies faster. Erec's skills and traps also can help. However soldiers that fight using close weapons aren't too good choice, bowmen are better.

____________________
Sorry for my German

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum