Unterdurchschnittlich

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Unterdurchschnittlich

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » PlanderHydra

Seiten: 1

Baderin
Gast
#1
26.06.2020 03:36

Unterdurchschnittlich

Sehr einfache Landschaft, wenige Quests. Die ganze Zeit beim Spielen habe ich mich gefragt, warum ich denn nicht eine bessere Karte anwerfen sollte.

Einige Einträge auf der Seite hier sind auch falsch. Weder spielt die Map in der Klimazone Nordeuropa noch ist nur ein Spieler auf der Map. Sehr schade wenn man sich nicht einmal die Mühe macht dies zu berichtigen.

Lydia
Gast
#2
26.06.2020 15:16

PlanderHydra

Ich finde es gut gelungen. Nicht so überladen und mühselig wie andere Karten. Sicherlich, es gibt bessere Maps doch kann es auch mal ruhig und gelassen zugehen.

soupduck
#3
28.06.2020 16:31
Beiträge: 530

I liked it even though I had to wait for rivers to freeze over some times.

____________________
Life is a process, not a result.

totalwarANGEL
#4
11.07.2020 00:36
Beiträge: 2123

Zitat von Baderin:
Sehr einfache Landschaft, wenige Quests. Die ganze Zeit beim Spielen habe ich mich gefragt, warum ich denn nicht eine bessere Karte anwerfen sollte.

Einige Einträge auf der Seite hier sind auch falsch. Weder spielt die Map in der Klimazone Nordeuropa noch ist nur ein Spieler auf der Map. Sehr schade wenn man sich nicht einmal die Mühe macht dies zu berichtigen.


Was erwartest du von einem Typen, der nicht gewillt ist, beim Test gefundene Fehler zu beheben, obwohl man ihm Hilfe angeboten hat? Stattdessen ist er bockig wie ein kleines Kind hier her zur SMS abgehauen. Respektloser denen Gegenüber, die ihre Zeit geopfert haben, diese Map zu testen, geht es nicht!

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum