Nochmals spielen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Nochmals spielen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Koenigsdom

Seiten: 1

Viudita
#1
05.04.2020 08:21
Beiträge: 66

Nochmals spielen

Nach Jahren traue ich mioch mal an diese Map. Bin bis vor den Felsen zu den Seeräubern gekommen. Und hier ist mein Latein am Ende. Lasse die Felsen sprengen, und da kommen unmengen von Seeräubern. Sie sind nicht zu schaffen, egal wie ich vorgehe. Es ist eine Gemeinheit, so viele Gegner aufzubauen und dem Spieler kaum Möglichkeiten zu gseben, sich zu währen, es fehlt an Geld und Steinen. Eine gemeine Map.

ErwinLang
#2
01.02.2021 00:39
Beiträge: 46

Ich persöhnlich werde es ncht mehr spielen, ist mir zu Krass. Ich denke viele denken auch so, aber sagen nichts.

Zausel
#3
16.02.2021 02:35
Beiträge: 224

PN

Hallo Viudita, du hast Post.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Zausel
#4
16.02.2021 02:44
Beiträge: 224

Hallo Erwin

Ich denke viele denken auch so, aber sagen nichts.

Hallo Erwin, hast Du noch nicht gemerkt, das Dschland voller Duckmäuser ist?

Also krass sind für mich Querdenker und Verschwörungstheoretiker, aber ein MAP wie diese garantiert nicht.

Es gibt Maps die einfach nicht jedermanns Sache sind, solche habe ich hier auf der Base auch welche. Sind aber an 1 Tastaturklaue abzuzählen.

Dann ist die Map nicht schlecht, sondern ich bin nicht gut genug.

Wenn Du bei der Map Hilfe brauchst, dann kannste dich ja bei mir melden.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum