Spassfaktor

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Spassfaktor

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » TowerBattle6er

Seiten: 1

Geologe
#1
24.03.2020 23:15
Beiträge: 2623

Spassfaktor

Hi Versiedelter Siedler,

hat mir sehr gefallen. Ein Partner geschützt damit der gut dabei war.
Ist schon recht spannend.
Am Ende gewonnen ....


Siehe Screeshot.

Grüße Geologe

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4766.htm

Versiedelter Siedler
#2
25.03.2020 19:45
Beiträge: 360

Hey Geologe,

freut mich, dass sie dir auch im SP Spaß gemacht hat, obwohl sie ja recht einfach sein dürfte

LG V.S.

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

signedinteger
#3
25.03.2020 19:59
Beiträge: 41

Hey

Hab' sie ebenfalls im SP durchgespielt und fande das dauernde gewechsle zwischen bauen und Soldaten zum Angriff schicken echt sehr angenehm, musste zu keiner Zeit den Geschwindigkeitsfaktor erhöhen.

Vielleicht ist die Soldatenmenge pro Turm ein bisschen zu hoch gesetzt, da das Land aufzubauen nur ein minimaler Teil des Sieges zu sein scheint, aber das nimmt jetzt nichts von der Map weg

LG

____________________
Siedler IV und Scripten? Geht das? Klar geht das

Versiedelter Siedler
#4
26.03.2020 07:33
Beiträge: 360

Zitat von signedinteger:


Vielleicht ist die Soldatenmenge pro Turm ein bisschen zu hoch gesetzt, da das Land aufzubauen nur ein minimaler Teil des Sieges zu sein scheint, aber das nimmt jetzt nichts von der Map weg

LG



Das mag vlt im SP so sein, aber im MP macht das einen enormen Unterschied. Allein die Kampfkraft, die du bekommst und mit einer guten Wirtschaft haust du bis zu 20 Solis die Minute extra raus

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum