Tolle Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Tolle Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Invasion in den Bergen

Seiten: 1

Dave_Ducky
Gast
#1
23.03.2020 15:08

Tolle Karte

Auf jeden Fall herausfordernd. Aber die Vorbereitungszeit ist ausreichend lang bemessen. Am Schluss ist es trotzdem ordentlich knapp geworden. Die Zitadelle stand schon ordentlich in Flammen.

SH
#2
23.03.2020 15:48
Beiträge: 127

Hallo!
Danke fürs Spielen und Kommentieren!

____________________
Sorry for my German

_Hunter_
#3
24.03.2020 16:45
Beiträge: 52

Hallo SH,

Ich schließe mich der Meinung an, dass die Karte wirklich sehr gelungen ist. Die Landschaft ist schön gestaltet, und die Map lässt einen sehr schönen und ungestörten Aufbau zu. Ein großes Lob für deine Arbeit!

Sehr gut gelungen fand ich auch die Verbündeten, auch wenn diese aus meiner Sicht nicht besonders hilfreich sind, aber auch die wollen erst gefunden werden.

Das Einzige was mich etwas gestört hat, war die Schwierigkeit. Für "Sehr schwer" hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Da ich nicht wusste, wann der Angriff kommen würde, war meine Verteidigung längst fertig aufgebaut, als die Nachricht kam, dass ich nun mit dem Aufbau einer Verteidigung beginnen soll.
Ein "Sehr schwer" hätte die Map aus meiner Sicht eher verdient, wenn man Ballistatürme komplett verbieten würde oder die Reiter schon nach 40-45 Minuten angreifen würden. (Und ja es geht auch ohne Türme...ich habe zwar über hundert Stück davon gebaut, diese aber nicht wirklich benötigt...mein Kampfstil hat mich zwar fast 1600 Truppen verlieren lassen, am Ende war ich auch fast pleite, aber es wurde kein einziger meiner Türme zerstört)

Vielen Dank nochmal für die Karte, hat Spaß gemacht!
Keep up the good work!

Greetings Hunter

SH
#4
24.03.2020 17:16
Beiträge: 127

Hello, Hunter!
Thank you for playing! It's nice to hear that someone won this using another way than building a lot of towers and waiting until they kill enemies. Probably your "Kampfstil" caused that the map wasn't too difficult for you, but the other players had problems with winning.

____________________
Sorry for my German

RitterLeo
#5
24.03.2020 20:00
Beiträge: 237

Ich schließe mich mal den anderen an und sage es war eine tolle Karte. Schön gestaltet und ein ungestörter Aufbau, was will man mehr

Ja das Ende da kann ich nur das gleiche wie Dave_Ducky sagen, die Festung war schon halb Kaputt aber zum Glück kam ja immer mal etwas Holz durch die Leibeigenen herein. Um ehrlich zu sein war meine Verteidigung auch recht schwach aufgebaut
(keine 20 Ballistatürme)
doch dafür hatte ich ja mehr als genug Geld und teilweise auch Holz.

Im Singleplayer spiel ich dann doch um einiges gemütlicher als im Multiplayer.

Sehr gut gemacht! Mach nur weiter so

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum