LOL - naja ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » LOL - naja ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Arcus

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
15.03.2020 22:28
Beiträge: 2567

LOL - naja ...

Arcus klingt ein wenig ähnlich wie Virus ...

okapi
#2
16.03.2020 08:24
Beiträge: 3280

Nein, eher wie Orcus ... . Aber es ist nur der ganz simple Bogen gemeint.

Deppbeauty
#3
16.03.2020 22:48
Beiträge: 2567

Achja .

Irgendwie habe ich es geschafft die beiden (Vir)us-Maps zu vergeigen ...
Frag mich nicht , wie das geht . Aber ich habe es irgendwie hinbekommen ... Vorne (im Angriff) zu viel gewollt und hinten (Verteidigung) nicht aufgepasst ...

Gruss DB

okapi
#4
17.03.2020 08:00
Beiträge: 3280

Ach ne ...

... das ist ja auch eine Leistung

Wenn man den Bogen überspannt, kann man schon die Map vergeigen. Wenn du dir aber am Bogen eine gemütliche Verteidigung aufbaut, muss es auch dir gelingen. Alles auf einmal zu wollen, kann natürlich in die Hose gehen. So lange hält der Freund wahrscheinlich nicht durch, um genug Zeit herauszuschinden.

Na komm Deppbeauty, auf ein Neues.
Okapi

Styrbjoern
#5
17.03.2020 09:58
Beiträge: 493

Schön entspannend. Läuft gut mit genug Türmen im oberen Teil. Bei dem ganzen Wahnsinn zur Zeit genau das, was man braucht.

okapi
#6
17.03.2020 11:40
Beiträge: 3280

Na prima, dann paßt es ja als Zeitvertreib in der Quarantäne. Hoffentlich geht das Spiel gut aus ...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum