Oh..

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Oh..

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 651

Seiten: Zurück 1 2

Styrbjoern
#26
15.03.2020 20:10
Beiträge: 491

Zitat von RR:
Hallo Styrbjoern!
Hm ... schade, dass es hint und vorn ned klappt ... das Tor ist nur Deko
Liebe Grüße
Renate



Das kann nicht so ganz stimmen. Bei mir erscheinen feindliche Truppen da, wo das Trojanische Pferd steht und bei der Baustelle für die Osterinseln. Das nur selten, aber immerhin...

Ein Tor habe ich vermutet, wo das auch immer ist - da bin ich noch lange nicht...

Vielleicht nervt die KI meine langsame Spielweise????

Nach 6 Stunden steht die Rampe (endlich...).

meggi
#27
16.03.2020 06:53
Beiträge: 25

Meggi

Hallo Renate,
klasse Map, hat sehr viel Spaß gemacht. Das Trojanisches Pferd einzubauen, super. Wiedermal ein tolles Spiel, ich muss mich auch bei deinem Mann bedanken, erst mal das er die Idee mit den Geschenken gehabt hat. Dann auch noch das er dir die Zeit lässt, das du für uns die Tollen Maps erstellen kannst.
Liebe Grüße an dich und deinen Mann.

superich
Gast
#28
16.03.2020 15:00

tolle Map

Liebe Renate, endlich wieder ein Paradies und dann noch so toll gemacht.
Hatte viel Spaß dabei. Nun habe ich noch ein anderes anliegen: ich spiele gern mal ältere Paradiese, leider habe ich mir die Nummern nicht gemerkt. Vielleicht kannst du mir helfen. Hier die Beschreibungen: 1. eine irre lange Rampe, Volk Römer, schwierigkeit beim Beginn ein Zierobjekt ist hinter dem Startturm versteckt. Benötigt man um einen großen Tempel zu bauen. 2. ganze Feld ist mit Baumstämmen überseht, Volk sind Wikkis und eine Rampe gibt es auch.
Wäre toll wenn du mir die Nummern sagen könntest.
Liebe Grüße
Uwe aus Hamburg

RR
paradiesisch
#29
16.03.2020 18:47
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
... sie kommen nicht durchs Tor ... sondern, so wie du vermutet hast, bei dem "Skulpturen-Schnitzer".
Gratulation zur Rampe
Liebe Grüße
Renate

Hallo Meggi!
Oh, das freut mich sehr, dass Dir diese Map gefallen hat ... dankeschön. Mein Mann hat gescriptet ... nach meinen Vorgaben ... bis ich damit zufrieden war
Werde ich sofort ausrichten ... die lieben Grüße an meinen Mann
Liebe Grüße
Renate

Hallo Uwe!
Dankeschön, das freut mich, dass auch Dir diese Map gefallen hat
Oh, dass weiß ich leider nicht mehr ... sorry, damit kann ich nicht dienen ...
Liebe Grüße nach Hamburg
Renate

Tinalein
#30
22.03.2020 09:38
Beiträge: 16

Oh Renate, es war mir eine Freude !! Hab lieben Dank - und beste Grüße an Deinen Mann - die Überraschungen waren toll !!

Ich hoffe natürlich auf viele weitere

Liebe Grüße, Tina

RR
paradiesisch
#31
23.03.2020 05:56
Beiträge: 4209

Hallo Tina!
Das freut mich sehr, dass Dir diese Map gefallen hat
Gern geschehen ... Werde meinem Mann sofort die lieben Grüße ausrichten
Mal schauen, ob ich noch eine "hinkriege"
Liebe Grüße
Renate

ventilator
#32
05.04.2020 10:35
Beiträge: 31

Zitat von Styrbjoern:

Das kann nicht so ganz stimmen. Bei mir erscheinen feindliche Truppen da, wo das Trojanische Pferd steht und bei der Baustelle für die Osterinseln.



Das kann ich bestätigen. Beim Trojanischen Pferd mitten im Berg entstehen wie aus dem Nichts feindliche Krieger.

Danach von Norden jede Menge Wikis, was die Rampe natürlich wirkungslos macht. Also sollte man vielleicht eine Verteidigung ganz im Osten aufbauen.

Dieser Beitrag wurde von ventilator am 05.04.2020 um 10:57 editiert.

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum