Interessant

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Interessant

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Siedler Wonderland

Seiten: 1

jojo18
#1
03.03.2020 13:21
Beiträge: 56

Interessant

Schöne Karte mit interessanten Geländeformen, an die ich mich erst ein wenig gewöhnen musste. Leider konnte ich den weißen Gegner nicht erreichen. Vom Hafen aus ging's nur nach links, die Insel wurde nicht angefahren... ich war auch nicht besonders langsam. Woran könnte das liegen?

Luke64
Gast
#2
03.03.2020 15:28

Gelände

ja, war Gewöhnungsbedürftig, smile

Hafen viel zu weit weg, hat ja lange gedauert dahin, ander Häfen konnten angefahren werden.

Gold mager, snief

Sonst ganz gute Karte

Vladi
#3
03.03.2020 15:54
Beiträge: 95

Hallo und danke für eure Kommentare.
habt ihr die Einstellungen wie angegeben eingestellt? Wer von der Hauptinsel startet, sollte die Position 5 nicht verwenden, dann ist es auch kein Problem, erst spät zum Hafen zu kommen. Den braucht man dann nämlich nicht.

Nur wenn ihr von Position 5 aus startet, ist Schifffahrt nötig, da liegt der Hafen aber ganz nah.

Wenig gold ist natürlich Absicht, sonst ist es ein bisschen zu easy.

jojo18
#4
03.03.2020 22:46
Beiträge: 56

Jetzt wo du's sagst....

Ich habe es gemacht wie immer: nix anschauen, nix lesen, einfach drauflossiedeln. Von daher war die Position 5 natürlich nicht gesperrt.

Damit ist alles klar - das Gelände war übrigens toll zu spielen, wenn man sich erstmal damit angefreundet hatte!

Spezialexperte
#5
07.06.2021 13:10
Beiträge: 6

Richtig gute Karte!

Der Abenteuer Modus hat mir sehr gefallen. Die ersten beiden Gegner waren eine Herausforderung, die konnte ich zunächst nur mit Katapulten in Schach halten. Die anderen beiden hatten auch ein schönes Timing und waren auch noch etwas wehrhaft. Könnte man denen nicht noch mehr Platz geben damit die richtig stark werden?

Thanks Vladi!
Übrigens hast du in der Beschreibung bei Abenteuer einen Zahlendreher?

Gruß
Peter

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum