Unvollständiges Vorschaubild

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Unvollständiges Vorschaubild

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Nebenbuhler

Seiten: 1

Siedlerwilli
#1
25.02.2020 12:29
Beiträge: 64

Unvollständiges Vorschaubild

Nachdem ich die Map hochgeladen hatte, habe ich festgestellt, dass das Vorschaubild die falsche Größe hatte. Schnell geändert, erneut hochgeladen und siehe da: das Vorschaubild ist unten und rechts abgeschnitten. Will heißen: es fehlt ein kleiner Teil vom Bild.

Nun ja. Bild bearbeitet, nunmehr unter der richtigen Größe abgespeichert, altes Vorschaubild entfernt und das neue - vermeintlich richtige - hochgeladen. Problem: richtige Datei, aber immer noch wird das falsche (vorherige) Vorschaubild angezeigt. Habe dann auch noch den Dateinamen geändert und erneut hochgeladen. Aber noch immer wird das falsche Vorschaubild angezeigt.

Schade.

Siedlerwilli
#2
25.02.2020 17:21
Beiträge: 64

Warum er nun ca. 3-4 Std. später das richtige Vorschaubild anzeigt, ohne dass ich noch etwas verändert hätte, entzieht sich meiner Kenntnis...

Ende gut, alles gut. Viel Spaß beim Siedeln!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum