Naja

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Naja

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » CCAA 4 Herbst 355 n.Chr

Seiten: 1

Geologe
#1
16.02.2020 19:24
Beiträge: 2643

Naja

Hi,

wie immer bei solchen vermeintlich harten Map`s gibt es auch einen weichen Kern.
Alles erobern lassen ist die Devise oder gleich abreißen.
Linkes bzw. äußerst westliches Gebiet mit dem Waffenpotenzial zur uneinnehmbaren Festung ausgebaut inklusive Mana Produktion.
Ebenfalls Rampe muss dort gebaut werden.
Danach im Verlauf des Spiel`s alle Gebiete zurück erobert.
Habe dann in der Zeit von ca. 10 std. die Gegner zermürbt und erobert. Mein Letzter Gegner das DV war dann noch ein muss.

Hat man einmal den Weg gefunden wird es einfach.

Grüße Geologe

GreenmenZRX2
#2
22.02.2020 10:32
Beiträge: 32

CCAA 4 Herbst 355 n.Chr

Super, du hast es geschafft....

Gratuliere

meggi
#3
13.04.2020 17:59
Beiträge: 25

Super, super

Hallo GreenmenZRX2,
deine Maps sind toll. Große Schlachten, viel Material und super Ideen. Bitte erstelle noch ein paar Maps.
Danke dir für den Spielspaß.
VG meggi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum