Leider nein

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Leider nein

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (3)verfluchtes land

Seiten: 1

Tamiel
Gast
#1
04.02.2020 20:51

Leider nein

So, Erdnuss erstmal



2 Freunde und ich wollte uns die Zeit mit deiner Map vertreiben, du hast es wirklich spannend gemacht, wir wussten bis wir Ingame sind nicht um was es geht da man aus deiner Beschreibung nicht sonderlich schlau wurden. [https://prnt.sc/qxkfqm] die Map Beschreibung.

Dann habe ich mir die Kommentare zu dieser Map durchgelesen um zu sehen ob das Problem bereits bekannt ist, aber außer das man nach 7 Stunden Siedler keine Lust mehr auf das Spiel hat, habe ich nichts konstruktives in den Kommentaren gefunden.


Naja gut war für uns auch noch kein Problem ein paar "fEhLer" macht ja jeder mal, allerdings sind wir dann auf der Map gewesen und mussten feststellen das diese Map nicht für den Multiplayer ausgelegt ist. Schade eigentlich, wir konnten zwar nicht auf deiner Map spielen aber deine Map Beschreibung haben trotzdem bei uns für einige Lacher gesorgt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum