Big uff

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Big uff

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » NVMod Die Suempfe von TanFleh

Seiten: 1

Nebelsoldat
#1
17.01.2020 16:07
Beiträge: 8

Big uff

Joa starke Karte, ich bin ja zurzeit mit schwer dran nachdem ich leicht und normal so gerade eben geschafft habe. Und eins steht fest: Die Nebelvolk-karten sind die meiner Meinung nach härtesten Karten, die ich je gespielt habe... ich bezweifle das ich extrem schaffe wenn ich schon bei schwer ziemlich am struggeln bin aber mal sehen wie es wird. Mein Vorschlag wäre jetzt nur noch weitermachen

____________________
Wenn Nichts auch etwas ist, wie kann es dann gar nichts sein ? Logik vom aller feinsten...........

Ghoul
#2
29.01.2020 18:54
Beiträge: 284

Zitat von Nebelsoldat:
Joa starke Karte, ich bin ja zurzeit mit schwer dran nachdem ich leicht und normal so gerade eben geschafft habe. Und eins steht fest: Die Nebelvolk-karten sind die meiner Meinung nach härtesten Karten, die ich je gespielt habe... ich bezweifle das ich extrem schaffe wenn ich schon bei schwer ziemlich am struggeln bin aber mal sehen wie es wird. Mein Vorschlag wäre jetzt nur noch weitermachen



Dann wünsche ich dir natürlich noch viel Erfolg
Mit der Schwierigkeit: meinst du auf höchster Stufe (extrem schwer) die härtesten Karten, die du je gespielt hast, oder eher im allgemeinen?? Die leichte und normale Version sollten doch mittlerweile wirklich leicht bzw. normal sein oder?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum