respekt und hochachtung

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » respekt und hochachtung

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

hg566
#1
22.12.2019 21:50
Beiträge: 6

respekt und hochachtung

...ich bin über 50 jahre und spiele siedler, neben vielen, vielen anderen spielen nun schon von anbeginn der (siedler)zeit...
aber diese map ist für mich bis jetzt die absolute NUMMER EINS...
bitte mehr davon, bitte...
danke und lg. hg

Ludwig
#2
22.12.2019 23:26
Beiträge: 440

Danke

Es freut mich immer, wenn so positive Meinungen hier eintrudeln. Aber wenn Dir diese Map auch als absulute Spitze vorkommt, so gibt es sicher auch noch einige gleichwertige Maps auf der Mapbase. Es wird natürlich immer schwerer mit der nächsten Map noch eine Steigerung hin zu bekommen. Aber ich gebe mir Mühe.
Gruß
Ludwig

Michael
#3
05.01.2020 17:26
Beiträge: 144

echt eine Klasse für sich ...

Hallo Ludwig,
hab mich zum Jahreswechsel an deine Weihnachtsmap von 2018 gemacht! Absolute Klasse und Spielspaß bis zum Schluss. Großen Dank für solche tollen Beiträge. Deine Karte vom vergangenen Jahr läuft ja - von den Downloadzahlen - auch echt prima. Schade eigentlich nur das bei all den vielen Downloads so wenige Kommentare rumkommen.
Ich hoffe, du hast noch die Eine oder Andere Idee im Hinterkopf wir alle würden uns tüchtig freuen und bleiben schon mal gespannt.

Liebe Grüße

Michael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum