Dovbar

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Dovbar

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » PastaMafiosa

Seiten: 1

_Hunter_
#1
16.12.2019 23:38
Beiträge: 52

Dovbar

Bei Dario wird aus irgendeinem Grund unten das Model von Regent Dovbar angezeigt, und Dario kann seine Fähigkeiten nicht benutzen.
Eventuell irgendein Fehler im Skript?

Zausel
#2
17.12.2019 05:00
Beiträge: 224

alles normal

Bei mir läuft alles normal!

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

ProfessorUnfreundlich
#3
17.12.2019 13:59
Beiträge: 80

Dovbar

Liegt am Modell von Dario, das ich genommen habe.
Hat mir so besser gefallen. Bei mir und meinem Tester ging nur eine von den Fähigkeiten nicht. Denke es liegt an diesem Dario, weil ich im Skript dazu nichts gemacht habe. Hoffe das hat dem Spielspaß keinen Abbruch getan.
MfG. Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

_Hunter_
#4
18.12.2019 23:36
Beiträge: 52

Kann ich jetzt Feierabend machen?

Hey Professor Unfreundlich!

Hab die Map jetzt mit dem kaputten Dario gespielt, ist natürlich halb so wild, weil er eh der nutzloseste Held ist. Mir gefiel die Idee, die Helden zu trennen, um Pilgrim sterben zu lassen und erst später wieder zu befreien, da könnte ich mir in Zukunft durchaus noch etwas größere Variationen vorstellen.

Ansonsten alles wie von dir gewohnt: wirklich schöne Mapgestaltung, meiner Meinung nach schön ausgewogene Anzahl der Dorfzentren und reichlich Rohstoffe haben für zwei volle Stunden Spielspaß gesorgt!

Danke für die Map und bleib dran

LG Hunter

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum