Change log

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Change log

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Myrtana

Seiten: 1

KonradAr
#1
08.12.2019 02:01
Beiträge: 157

Change log

Version 1.1:
- Ardea und Mora Sul breiten sich schneller aus dank mehr Bauflächen
- Bäume in Nordmar versetzt, damit sich die Nubier nicht so oft blockieren.
- Wetterbedingungen haben jetzt den selben Namen wie die Karte (Karte neugespeichert)
- zu grüne Filter am Morgen abgemildert. Das passte nicht für den Varant.
- Mora Sul baut jetzt öfter Farmen in Oasen. dank ein wenig mehr Grünfläche.
- Neues Aussehen der Häfen wo sie eigentlich im Spiel nicht sind, zum Beispiel an Stränden.
- Schwarze Steine stellen manche Gebäude aus Gothic 3 dar.

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

KonradAr
#2
08.12.2019 09:36
Beiträge: 157

Version 1.2:
- Ardea baut jetzt mehr Defensiv, und sichert den Nördlichen Eingang mit einem Militärgebäude. Es reichte Stein und Baum zu versetzen
- Nordmar blockierte einige graue Grasflächen mit Straßen. Jetzt kommt es ein wenig seltener vor.
- Nebel über dem großen Ofen.
- Der Morgen ist jetzt weniger milchig, und Nächte sind noch heller.
- Wir bekommen ein wenig mehr Baufläche für kleine Gebäude unter Reddock.
- Mehr schwarze Steine um Trelis, die Bauernhöfe symbolisieren.
- Mehr hügeliger der Boden hinter Trelis.
- Mora Sul schafft es früher an Gold anzukommen. Er bekommt mehr Baufläche um großen Hügel.
- Einige Boden Vorkommen versetzt.
- Vereinfachter Durchgang nach Nordmar über Faring.
- Vengard bekommt magische Barriere.

Ardea ist zu besiegen - entweder man hohlt sich Gold von der kleinen Nachbarinsel und warten mit dem Abbau von Stein und Bäume in Reddock, die die Attacken blockieren, oder man greift sofort an.
Vengard kommt erst spät zur Hilfe.

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

KonradAr
#3
09.12.2019 16:29
Beiträge: 157

Version 1.3:
- Der Durchgang nach Montera, zum Zentrum Myrtanas, bekommt mehr Platz für Gebäude
- Weiß ist jetzt mehr aktiv, sollte sich nicht mehr mit Förstern blockieren
- noch weniger grüner Morgen
- weitere Plätze für Gebäude in allen Durchgängen nach Nordmar
- Zu wenig Eisen war verfügbar in 1.2, an manchen stellen mit Gold und Kohle umgetauscht.

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

KonradAr
#4
16.12.2019 03:06
Beiträge: 157

Version 1.4:
- Der Grüne hat nun höhere Chance sich nach Osten auszubreiten, der schmale Durchgang über dem Hauptquartier wurde um 1 Feld nach Süden geschoben. Der Norden wurde durch mehr Bäume blockiert.
- mehr Baufelder für Schwarz
- weiß hat es schwerer nach Osten zu expandieren
- rot haltet es ein Stückchen länger durch.

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

KonradAr
#5
03.05.2020 02:30
Beiträge: 157

Version 1.5:
- Das erreichen des Portals beendet nun auch die Mission
- Einige Tiere verstellt und Höhen verändert, mit der Hoffnung, dass die KI weniger öfter keine Minen baut. Keine Probleme in den einigen Tests erfahren
- Goldbauplatz vergrößert in Ardea
- Der Nördliche Weg runter aus Mora Sul ist nun um 1 Punkt kürzer
- Weniger Bauplätze in der Zentralen Wüste, mehr um Mora Sul.

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum