Meine Meinung

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Meine Meinung

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Befreiungskampf_V1.0-int

Seiten: 1

HT
#1
06.12.2019 23:10
Beiträge: 2

Meine Meinung

Hallo Ludwig ,

ich bin begeistert von der Map Befreiungskampf V1-int. Du kommst dem Meister des Spiels Siedler 5 Jürgen 284 immer näher, wenn Du noch mehr Gegner einbauen würdest. Ich spiele dieses Spiel schon seit der herausgegebene ersten Demo-Version und meine dies beurteilen zu können.
Deine Landschaftsgestaltung ist auch sehr schön.
Helmut

Ludwig
#2
07.12.2019 08:40
Beiträge: 440

Danke

Hallo HT,
das mit den Gegnern ist so eine Sache. Meine Maps sind keine ausgeprägten Kampfmaps. Sie sollen auch etwas von dem eigentlichen Gedanken des Siedlerspieles, nämlich das Siedeln enthalten. Aber ich werde mal versuchen bei der nächsten Map eine schwere Version zu machen, da dieser Wunsch schon mehrfach geäussert wurde.
Gruß
Ludwig

glossar
#3
22.12.2019 14:23
Beiträge: 118

Hallo Ludwig,

wieder einmal eine tolle MAP von dir.

Danke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum