Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Befreiungskampf_V1.0-int

Seiten: 1

Dragonmaster9742
#1
24.11.2019 11:36
Beiträge: 13

Fertig

Hallo Ludwig,

nach meinen anfänglichen technischen Schwierigkeiten habe ich dann die Map mit der "alten" CD Version des Spiels einwandfrei und ohne Probleme durchspielen können.

Mir hat die Map wirklich sehr gut gefallen. Ich bin immer wieder froh wenn so tolle Maps wie diese veröffentlicht werden und möchte dir hiermit meinen Dank aussprechen.

Der Kniff mit den Hinweisen in den Dialogen und der begrenzten Baufläche hat mir sehr gut. Auch war die Karte sehr schön gestaltet und gut durchdacht. Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich jeden Dialog "erwischt" habe, aber alles was ich gesehen habe war sehr interessant und toll gemacht. Mir persönlich gefällt die Zeit Mod sehr. Ich finde es immer etwas "lästig" wenn man grade einfach nur warten muss bis man Technologien erforscht oder mit den Helden von A nach B rennen muss. Da ist ein wenig an der Zeit drehen zu können wirklich sehr praktisch.

Ich habe nichts an der Map auszusetzen. War alles sehr toll gemacht. Wie man es eben von dir gewohnt ist

Vielleicht ein oder zwei lustige Nebenquests einbauen wäre für zwischendurch ganz witzig. Also welche die evtl ein paar Ressourcen oder etwas Baufläche ergeben würde ich ganz interessant finden. So als Option sich die Karte leichter/schwieriger zu machen

Ich hoffe du bleibst uns allen noch ein wenig erhalten mit deinen Kartenkreationen und freue mich kommende Karten zu spielen.

MfG

Dragonmaster

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum