Fürsprecher

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fürsprecher

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Stronghold Episode 1

Seiten: 1

Bondini
#1
24.11.2019 10:42
Beiträge: 17

Fürsprecher

Ich weis nicht ob mir hier noch einer helfen kann ich stehe vor dem brennenden Dorf und habe drei Fürsprecher bei der Torwache stehen den Förster den Hund und Mienenboss eric steht in der nähe und ist eingefroren kann den nicht anwählen
bräuchte mal einen tipp oder ist die Karte kaputt ?

Gasthexe
Gast
#2
27.05.2020 08:42

Eric ist eigentlich immer eingefroren solange er einen der Fürsprecher zur Torwache führt. Eventuell nochmal zum letzten Speicherstand zurück. Sobald die alle am Tor beieinander stehen, sollte eine Reihe Dialoge von alleine starten. Ich hatte einen meiner Lanzenträger so aufgestellt, daß er den Torwächter im Blick hat, vielleicht hilft das. So kann man Eric gleich an den richtigen Platz schicken.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum