Es tut sich nix

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Es tut sich nix

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Befreiungskampf_V1.0-int

Seiten: 1

RitterLeo
#1
11.11.2019 21:22
Beiträge: 237

Es tut sich nix

So nach einer Weile sehe ich nun kein weiterkommen mehr. Habe mit sozusagen allen Leuten gesprochen mit denen es geht und hänge nun nach einer ganzen Weile bei der Quest fest das ich mich dazu bereitmachen soll die Schwefelgruben zurückzuerobern. Nur wie soll ich das anstellen wenn ich nicht über die Brücke komme? Die Goldgrube inzwischen Leer und vom Einsiedler auchn DZ bekommen. Dann noch ein Hinweis wegen Sold in Kriegszeiten und jetzt wieder warten? Ich sehe leider kein vorankommen mehr.
Kann mir da bitte jemand helfen?

Übrigens gibts da nen Leibeigenen bei einer Steingrube der ein ! überm Kopf hat aber nicht ansprechbar ist.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Ludwig
#2
11.11.2019 22:05
Beiträge: 440

Frage, hast Du auch schon genug Soldaten um einen Kampf zu wagen?
Es wird nicht lecht. Bilde so viel wie möglich Soldaten aus. Wenn Du stark genug bist wird auch ein Hinweis kommen wie die Brücke passierbar wird.
Ist die Brücke unten greift der Gegner sofort an. Sind Deine Truppen zu schwach bist Du verloren.

RitterLeo
#3
12.11.2019 15:11
Beiträge: 237

Achso, vielen dank.
Da das natürlich kein MP gebe ich mich mit nicht alzu vielen Soldaten zufrieden. Wir werden ja sehen was die KI mit sich bringt.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum