Dampfmaschinen Rätsel...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Dampfmaschinen Rätsel...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Stronghold Episode 1

Seiten: 1

Idk
Gast
#1
12.10.2019 15:48

Dampfmaschinen Rätsel...

Warum müsst ihr sowas mit hebeln versehen?... das is zeitfressend und einfach nur nervig, ab so einem Punkt hört man einfach auf die Map zu spielen (wenn man den Rätsel kann oder es einem nicht den Spaß weg nimmt nicht)da es einfach für mich zu lange dauern würde das raus zu knobeln.

Sie is zwar schön aber ab einem Rätsel Punkt hörts auf schön zu sein.

Idk
Gast
#2
12.10.2019 15:56

Wieso so?

Habs herausgefunden...

Man muss alle hebel hinschreiben also so:

eins hoch;zwei runter;drei hoch;vier runter

Und ich habe da nur die hingeschrieben die runter mussten, schön zuwissen ,-,

Sachse
#3
04.11.2019 14:17
Beiträge: 130

Stehe auf dem Schlauch

Hallo Siedleteam, Hallo Flodder,
habe mir vorgenommen alle Karten mal wieder durchzuspielen. Leider hänge ich jetzt bei Stronghold Episode 1 an der Dampfmaschine. Irgendwo habe ich eine Kombination übersehen, finde den Fehler nicht. Bitte um Hilfe.
Danke, Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

RedCrusader
#4
03.06.2021 16:01
Beiträge: 2

kann den Code nicht eingeben

Kann leider den Code nicht eingeben, bzw wie soll er genau dort eingetippt sein?
Mit Satzzeichen,
als Buchstaben getippt,
oder als Zahl,
komme da leider nicht weiter

mit eins rauf;zwei runter;drei rauf;vier runter geht es nicht

Zausel
#5
07.06.2021 14:45
Beiträge: 224

Dampfmaschine?

Geht es um die Absenkung des Bergsee's oder was?
Wenn es darum geht hab ich die Lösung.

HALLO REDCRUSADER,
wäre toll gewesen wenn DU schon eingeloggt bist auch eine Antwort zu geben.
"JA ich bin weiter" oder "habe es selbst gefunden" wäre anstandsmäßig eine feine Sache gewesen.

Und JA ich weiß, das ist nicht mehr modern in unserer neuen "IICH, IICH und nochmal ICH GESELLSCHAFT.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Dieser Beitrag wurde von Zausel am 12.06.2021 um 16:35 editiert.

Oldiman
#6
31.07.2022 16:07
Beiträge: 3

Dampfmaschinen Rätsel

Hallo Zausel,
komme hier auch nicht weiter. Habe dir auch heute ne PN mit der bitte um Hilfe geschrieben.

Danke Gruss Oldiman

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum