Heftig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Heftig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Festung II byJolo

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
10.10.2019 21:44
Beiträge: 493

Heftig

Die Bogenschützen geholt und eine zusätzliche Festungsanlage auf der Hauptinsel gebaut. Bombensicher!!!!

Denkste...

Nach etwas mehr als 90 Minuten kam das Ende. Unaufhaltsam.

Das ist ja mal wieder ein tolles Ding...

------------------

Wieder viiiiiel zu kompliziert gedacht...

Kleine Umbaumaßnahme und die Sache läuft.

Macht Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde von Styrbjoern am 11.10.2019 um 00:02 editiert.

okapi
#2
11.10.2019 13:44
Beiträge: 3279

Mein Vorkommentator hat Recht. Die bestehende Festung komplett löschen und "kleiner" neu bauen. Mit genug Bogis ist dann alles in trockenen Tüchern. Der Rest ist VIEL Fährverkehr wegen der langen Wege. Volle KK macht mit den Trojanern das Leben leichter

Danke für die Map
Okapi

Igor
Gast
#3
11.10.2019 20:48

Crashing

Schöne Karte, kann aber nicht weit kommen. Es stürzt immer wieder auf hartem Niveau ab. 4-mal gespielt und derselbe, schwerwiegende Ausnahmefehler.

Geologe
#4
12.10.2019 22:04
Beiträge: 2641

den vorherigen Kommentaren kann ich mich anschließen. Die Festung in kleine Türme umgebaut weil die Wikis die großen zerdepperten.
Stellung kann man gut halten.
Blau war einfach einzunehmen.
Per Fähre war ich nicht unterwegs. Hat dadurch etwas länger gedauert.

Gute zu spielende Map

Grüße Geologe

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4670.htm

jolo
#5
16.10.2019 17:51
Beiträge: 1223

Hallo Siedlerfreunde

Bin aus den Urlaub zurück, vielen Dank für eure Kommentare und schöne Grüße Jolo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum