Hurraaaaaaaaaaaaaaaaa

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hurraaaaaaaaaaaaaaaaa

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 640

Seiten: 1

tcs
#1
25.09.2019 10:19
Beiträge: 54

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaa

Endlich ein neues Paradies. Ich hatte schon "Entzugserscheinungen". Nun aber ran an die Arbeit

RR
paradiesisch
#2
25.09.2019 18:15
Beiträge: 4209

Hallo lieber tcs!
Ich hoffe, Du genießt die neue Map
Liebe Grüße
Renate

okapi
#3
01.10.2019 18:02
Beiträge: 3235

Ebenfalls Hurraaaaa,

hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe mein erstes Paradies durchgespielt - und gewonnen. Allerdings nach über 12 Stunden Spielzeit und unzähligen F12. Ist aber irgendwie nicht mein Ding.

Ich bin ebenfalls nach rechts zu Lila abgebogen und wollte auch eine Werft haben, aber Türkis hat immer wieder die Landenge mit einem Turm dichtgemacht, so daß ich keine Siedler rüberbrachte. Also dann eben mit der Brechstange

Wie auch immer, Danke.
Okapi

RR
paradiesisch
#4
02.10.2019 05:15
Beiträge: 4209

Hallo Okapi!
Na, da freut es mich doppelt, dass Du Dich so lange mit diesem Paradies gequält hast ... jetzt weißt Du, wie es hier so abläuft.

Liebe Grüße
Renate

Hankypanky
#5
03.10.2019 09:24
Beiträge: 209

Hi Renate
nach langer pause wieder mal ne Paradies map von dir gespielt....
naja..... lass dir doch mal was anderes einfallen als immer diese Keilerei gegen die ganze burgen dingens Bollwerke...
du hast es doch drauf... eine Gelegenheit für ne werft und das ganze macht mehr spass.. und das soll es doch machen... mir ist das geholze Zuviel.... wers schön findet … naja...Okapi hat recht... und mit Verlaub liebe Renate … nimm dir mal ne map von okapi als Beispiel .. trotzdem liebe grüsse an dich ….

Tinalein
#6
03.10.2019 15:20
Beiträge: 16

oooh was sahen neine entzündeten Äuglein - ein neues Paradies *freu *hüpf
Hab lieben Dank für die Rettung des langen Wochenendes

Liebe westfälische Grüßlis,
Tina

RR
paradiesisch
#7
03.10.2019 18:39
Beiträge: 4209

Hallo Hankypanky!
Oh, Mist ... wieder habe ich Dir so eine arge Enttäuschung bereitet ... oh ... tut mir soooooooooooooooo leid.
Mit Verlaub ... bitte spiele keine Map mehr von mir ... so ersparst Du Dir und mir etwas
Liebe Grüße
Renate

Hallöchen liebe Tina!
Das freut mich sehr, dass Du Dich so freust ... ich hoffe, Du hast viel Spaß beim Siegen
Liebe Grüße
Renate

Hankypanky
#8
04.10.2019 09:15
Beiträge: 209

tut ja soooo leid

Zitat von RR:
Hallo Hankypanky!
Oh, Mist ... wieder habe ich Dir so eine arge Enttäuschung bereitet ... oh ... tut mir soooooooooooooooo leid.
Mit Verlaub ... bitte spiele keine Map mehr von mir ... so ersparst Du Dir und mir etwas
Liebe Grüße
Renate



hi renate....na simmer bisl zickig ? war keine Enttäuschung.. bei dir weiss man ja seit 600 maps (tolle Leistung übrigens) was einen erwartet … immer das gleiche... dachte nur ein bisl mehr Flexibilität wäre nett.. man muss ja froh sein das noch maps gemacht werden... okapi sei dank auch bisl Anspruchsvolle …
liebe grüsse

Flower
#9
05.10.2019 09:59
Beiträge: 304

Hallo Renate,

so, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen das neuste Paradies zu spielen!
Hab es gerade rechtzeitig geschafft meine Verteidigung aufzubauen bevor die Massenangriffe kamen. Habe diese zum Glück alle überlebt. Dann der Gegenangriff.
Ich muss sagen, mir ist das auch ein bisschen zu viel mit den ganzen Burgen und so... es geht dann doch recht zäh voran.
Allerdings hatte ich nach einer Weile sowieo einen FE und vorher länger nicht gespeichert, weswegen ich dann abgebrochen habe. Ich erkläre mich trotzdem zur Siegerin, verloren hätte ich dann sicherlich nicht mehr, die Gegner hatten ihr Pulver zum Großteil längst verschossen.

LG, Flower

Kampfhuhn
#10
05.10.2019 11:15
Beiträge: 57

Was wollt ihr eigentlich?,

es gibt herrlich viel Siedelplatz und herrlich viele Ressourcen, da müssen es auch herrlich starke Feinde sein, sonst macht das ganze Spiel keinen Sinn (zu einfach)
Okapi finde ich nur nervig, eng und immer dasselbe.

Danke für das Spiel, Renate

RR
paradiesisch
#11
06.10.2019 18:53
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
Das freut mich, dass Du Gegenangriffe starten konntest
Oh Mist ... immer diese FE's ...
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kampfhuhn!
Ich danke Dir fürs Spielen und den positiven Kommentar
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum