zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Kapitulation

Seiten: 1

Gastkind
#1
21.09.2019 17:17
Beiträge: 51

zur Map

Als erstes möchte ich ganz einfach mal ein "DANKE" an die ganzen Maper sagen. Was ihr hier leistet und an Zeit aufbringt, damit die User sich "die Zeit vertreiben" können ... ist nicht mit Worten zu bezahlen. Danke dafür.

Als zweites, Mana (deine Rampenmaps sind aller erste Sahne) kann es sein das es da einen Fehler beim übergang zum hellblauen in der rechten Burg gibt? Wenn ich sie versuche abzureissen oder zu besetzen gibt es einen Absturz.
Kannst du das evl mal prüfen und ggf korrigieren?

greetz
Gastkind

g
Gast
#2
21.09.2019 19:30

I just finished the map.
I built a defense on the left.
On the right, I built an economy in a green area.
I didn't have any mistakes while playing.

Thanx for map!

Mana
Moderator Siedler 3
#3
21.09.2019 19:38
Beiträge: 1345

Hallo Gastkind,

ich spiele jede Map 3x durch bevor ich sie Hochlade, und bei keinem meiner Tests, hatte ich einen solchen Absturz...sehr merkwürdig... Kann mir das leider so nicht erklären. Mal Schauen ob der Fehler noch bei jemand anderem passiert.

Vielen Dank erstmal für das Kommentar .


LG Mana


@g

Thank you for your Comment. I´m glad you enjoyed Playing this Map.


Greetings from


Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Gastkind
#4
21.09.2019 21:46
Beiträge: 51

Beim 3ten Versuch hab ich bei dem blauen zuerst die rechte Burg gerissen, dann den rest. So lief es auch problemlos weiter bis zum Ende.

Es kann auch sein das sich mein PC bei den ersten beiden Versuchen verschluckt hatte, so lag das Problem evl auf meiner Seite.

greetz
Gastkind

Mana
Moderator Siedler 3
#5
22.09.2019 00:05
Beiträge: 1345

Hallo Gastkind,

na dann ist ja gut, dass du die Map trotz allem zuende Spielen konntest.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

trostlos
#6
23.09.2019 12:31
Beiträge: 534

Klasse Karte, Mana. Die Rampe war nie auch nur einen Moment in Gefahr, insofern war die Karte für mich leicht. Aufgebaut im Osten und auch von dort aus die Karte erobert. Geht ja auch nicht anders.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#7
23.09.2019 16:18
Beiträge: 1345

Hallo trostlos,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass die Spieler immernoch solche Freuden an meinen Maps haben.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

ich1
Gast
#8
23.09.2019 22:02

Gemütliches Siedeln

Tolle Map, Mana.
Links die Rampe gebaut, danach oben Gold gesammelt und dem Römer seine Burgen geklaut.
Anschließend fleißig Mana, Gold + Waffen produziert und sehr früh beim Ägypter angeklopft.
Der war so freundlich und hatte zu meiner Grenze 4 Lager mit Edelsteinen gefüllt ) (war insoweit hilfreich, als dass 3 gute Schwefelminen möglich waren aber nur 2 Edelminen).
Dann ging alles recht zügig und nach knapp 2h wurde es hell.
Typischer Mana-Siedelspaß eben, danke!

Mana
Moderator Siedler 3
#9
24.09.2019 22:51
Beiträge: 1345

Hallo ich1,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar und freut mich sehr, dass dir die Map gefallen hat .

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum