Eins gegen fünf KI?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Eins gegen fünf KI?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Alpen_Kampf_V4

Seiten: 1

Vladi
#1
08.09.2019 15:08
Beiträge: 95

Eins gegen fünf KI?

Hallo Chris,
Deine Karte sieht in der Vorschau sehr interessant aus!
Bevor ich aber loslege: Kann man die Karte allein gegen 5 verbündete KI spielen oder hätte man dann keine Chance? Wenn ja, von welcher Startposition sollte ich dann starten? Es darf ruhig knifflig sein.

Wenn Du bei Deinen Karten ein paar Optionen dazuschreiben würdest, wie man sie spielen kann und wie schwer das dann wird, wäre das super! Dann kann ich einschätzen, ob die Karte was für mich ist.

Ansonsten schrecke zumindest ich immer etwas davor zurück, eine Karte zu starten und 2 Stunden mein Gebiet zu besiedeln, wenn die Gefahr besteht, dass ich nach 3 Stunden merke, dass die Karte viel zu einfach, zu schwer oder nicht gewinnbar ist.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Vladi

Chris1260x
#2
09.09.2019 17:36
Beiträge: 2

Gegner

Hallo,
Es könnte möglich sein das du die gegner packst ich habe auch mal gegen 5 verbündete gespielt habe aber leider nur 3 gegner besiegen können weil ich zu langsam war mein gebiet zu vergrößern. Ich würde empfehlen die oberen Startpositionen zu nehmen weil du ein moment länger zeit hast bis gegner kommen und mehr Rohstoffe zu verfügung stehen.
Mfg

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum