kurz gesagt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » kurz gesagt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die ganze Karte

Seiten: 1

Treestone
#1
08.09.2019 05:20
Beiträge: 2397

kurz gesagt

nur L3 Solis bauen und Gott vertrauen, wo gibt es das in dieser Zeit. Es lief alles bestens, schon beim ersten Rutsch.
Darauf die Note 1

diego11093
#2
08.09.2019 15:23
Beiträge: 40

blau war zu stark

hab mit mauer gezockt
war nicht nötig
der blaue hat alles erledigt

Jule
#3
08.09.2019 15:52
Beiträge: 237

Blau verlor immer

Hi Deppbeauty,
hier war eine Mauer wirklich nicht nötig.
Die Map war so schön, dass ich sie zweimal spielte.
Der Blaue war zwar ein guter Helfer, er verausgabte sich aber immer. Vielleicht ist es anders, wenn man im LM spielr.
Ich bin natürlich Profi und spiele im Normalmodus
VG
Julia

Anonymous
#4
08.09.2019 17:40
Beiträge: 119

Top Map

Ich habe sie problemlos gewinnen können. Sehr lebhaft diese Map, was ich klasse fand. Wie der Blaue alle erobern kann, ist mir ein Rätsel. Das war bei mir überhaupt nicht so. Das blaue Land habe ich später erobert, nachdem er überrollt wurde.
Danke für die Map

okapi
#5
09.09.2019 21:58
Beiträge: 3235

Habe die Burgen in der Mitte so ähnlich verstärkt wie bei Treestones Screenshot. Mit genug Bogis hat das alle Angriffe ausgehalten.
Dann dem Blauen den Weg nach links geöffnet und Türkis, Braun und Lila auf Blau und Weiss gehetzt. Der Grüne funkte natürlich auch noch dazwischen. So haben sich alle Gegner stark reduziert bis auf Grün, den ich zum Schluß besiegte.

Geholfen haben übrigens zwei Weinberge nebst kleinen Tempeln, die ich beim "Schatz" gebaut hatte. Dadurch konnte ich nach belieben aufschmelzen, wo es sinnvoll war.

Schöne Map, danke
VG
Okapi

Deppbeauty
#6
10.09.2019 17:11
Beiträge: 2567

:-)

O O
!
~~~

Geologe
#7
13.09.2019 21:55
Beiträge: 2623

sehr gut konzipiert deine Map...in Ruhe aufbauen und S4 TV sehen nebenbei.
In gelassener Spielweise dann zuletzt mit dem Partner die ganze Karte
als unser zu bezeichnen.

Grüße Geologe

Deppbeauty
#8
15.09.2019 10:55
Beiträge: 2567

Hi Geo

Konzi was ?
Alles Zufall ...

Geologe
#9
15.09.2019 20:50
Beiträge: 2623

na, nicht unter dem Scheffel...oder was ?

Dem Zufall kannste immer helfen

hardwear_andy
#10
29.11.2019 12:09
Beiträge: 666

Na das war doch ein munteres Spielchen. Hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht.
Sag mal, östlich der Burgen hatte ich einen blauen Wirbel gesehen aus dem ein Siedler hervorkam. Kann das sein, oder war das Zufall das gerade da einer drüber gewackelt ist??
Vieln Dank auf jeden Fall für Spass und Augenschmauß.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

schwemmel
#11
16.01.2020 17:47
Beiträge: 688

Ja, richtig toll aufgebaute Karte mit Suchtfaktor.
Zum Glück gehörten die Gegner nicht alle der gleichen Fraktion an,
sonst ...?
Der Engelmodus hat zwar einige Zeit gedauert, aber auch das war Genuß pur.

Danke!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum