Leonardo bei Teil 5

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Leonardo bei Teil 5

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Dario vs Kerberos Teil II

Seiten: 1

12345
Gast
#1
13.08.2019 15:40

Leonardo bei Teil 5

Ich frage mich wo Leonardo ist nachdem man die 4 Rätsel gelöst hat . Ich glaub was Gemeint ist , ist jedem klar . Sonst eine sehr gute Map

Zausel
#2
15.08.2019 04:44
Beiträge: 224

Rätsel?

Welche 4 Rätsel?
1. Blume
2. Grab
3. Kirschen
4. Quellwasser

Wenn Du die meinst, dann geh mal mit Pille zum Berg neben den Höhlen.

Dann müsste es weitergehen mit D....

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Play4FuN
#3
16.08.2019 11:10
Beiträge: 704

Hallo Gast,

nachdem du allen Hinweisen gefolgt bist, wartet Leonardo gut sichtbar, aber abseits im Norden/Nordwesten der Spielerposition (Pilgrim)

Gefunden?

PS: Danke Zausel für die Hilfe

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Ebuler
Gast
#4
14.01.2021 18:27

Leonardo ist verschwunden

Moin
bis jetzt habe ich mega Spaß an der Map.

Nur habe ich ein Problem

Leonardo ist nicht auf dem Berg oder bin ich nur zu blöd ihn zu finden?

Play4FuN
#5
15.01.2021 10:28
Beiträge: 704

Zitat von Ebuler:
Leonardo ist nicht auf dem Berg


Hast du denn schon einmal mit ihm gesprochen? Wenn nein, dann ist er (noch) nicht auf einem Berg zu finden. Dazu muss Pilgrim zuerst mit dem Gehilfen reden und seine Aufgabe erledigen. Dann kommst du zu Leonardo. Falls du ihn schon getroffen hast, gibt Leonardo dir ein Rätsel auf, um den nächsten Treffpunkt zu offenbaren. An welcher Stelle bist du?

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Ebuler
Gast
#6
15.01.2021 21:48

Leonardo ist verschwunden

Moin
also ich habe mit Leonardo schon gesprochen und die Aufgaben von seinem Gehilfen erledigt.

Rätsel gelöst und nun sagt das Fragezeichen das er auf dem Berg neben den Höhlen zu finden ist. Wenn ich mich nicht irre ist das der wo die Schwefelminen und das Kerberosfragment zu finden ist.

Aber Leonardo ist nicht da

Play4FuN
#7
16.01.2021 09:49
Beiträge: 704

Zitat von Ebuler:
Wenn ich mich nicht irre ist das der wo die Schwefelminen und das Kerberosfragment zu finden ist.

Aber Leonardo ist nicht da



Ah, ich denke ich verstehe Du vermutest falsch - es handelt sich um einen anderen Berg ("Hügel" wäre wohl eine passendere Bezeichnung). Nach Leonardo musst du nur etwas weiter nach Osten schauen. Dort siehst du dann auch Höhlen. Viel Erfolg

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Ebuler
Gast
#8
17.01.2021 06:17

Leonardo

Moin,
ja da habe ich wohl falsch vermutet xD

Habe ihn nun gefunden.

Danke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum