Nicht zu gewinnen von wegen leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nicht zu gewinnen von wegen leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bruder Jakob byJolo

Seiten: 1

Gast9999
Gast
#1
06.08.2019 21:39

Nicht zu gewinnen von wegen leicht

das Spiel ist nicht zu gewinnen ich werde immer überrannt obwohl ich auf der Weinberginsel verusche eine Rampe aufzubauen, aber der Gegner ist einfach in der Überzahl

jolo
#2
06.08.2019 22:03
Beiträge: 1214

Hi

Nur einen Grill beim Dunklen Volk setzen und den besetzen !

Styrbjoern
#3
07.08.2019 00:45
Beiträge: 488

Einen Turm beim dunklen Turm gebaut und man ist sicher. Das Verbinden der Gebiete ist nicht ganz ungefährlich... Und der Priester muss geschützt werden.

Schöne, nicht allzu schwere Map. Was entspannendes zwischendurch. Besten Dank!!!!

Anonymous
#4
07.08.2019 12:05
Beiträge: 119

Sehr sehr leicht

Der Grill haut sie alle weg.
Der Nachteil: es ist wenig spannend.

AS1
#5
07.08.2019 23:14
Beiträge: 921

Feines Spiel!

Hallo Jolo,
für mich war das ein prima Spiel! Ich habe die Gegner von hinten per Schiff gelockt, und dann von hinten aufgeräumt. Ich brauchte nie mehr als 200 Solis. Wartende Kriegsschiffe haben Bogis weggeräumt. Allerdings musste ich immer wieder Schwertkämpfer nachbilden, da doch arg viele große Türme, Burgen und voll besetzte Klohäuschen im Weg standen. Toll, dass die Gegner bis zum bitteren Ende immer noch meinen Grill angegriffen haben!
Gruß
AS1

diego11093
#6
08.08.2019 12:01
Beiträge: 40

habe den grill gebraucht

der grillmeister hat erst späz geholfen
alo habe ich 2 gegner mit schiffen besucht
ab da war es einfach
tolle map

Igor
Gast
#7
08.08.2019 16:02

Grill????

Zitat von Anonymous:
Der Grill haut sie alle weg.
Der Nachteil: es ist wenig spannend.



Wovon redest du - ein GRILL? Was zum Teufel ist ein Grill? Ich habe das aufgegeben, als der Dunkle Stamm (Verbündeter - was für ein Witz) mich dahin bringt, wo der Proest später ins Spiel startet. Ich kann die dummen Idioten nicht davon abhalten, mein ganzes Land umzuwandeln. Es gibt kein solches Objekt einen Grill! Wenn Sie "Eye Catcher" meinen, dann sagen Sie es.

jolo
#8
08.08.2019 17:26
Beiträge: 1214

Man muss es haben oder auch nicht

Sage : Turm(Grill)im Feuer setzen beim DV

Bruutus2
Gast
#9
08.08.2019 22:17

No chance

Leider ist die Map auf faire Weise nicht gewinnbar. Also nichts für den "ehrlichen Spieler"!
Und die KIs bekommen wohl auch keine Namen mehr

Styrbjoern
#10
08.08.2019 23:17
Beiträge: 488

Ein paar Pioniere, 1 Geologen, 1 Priester und einen Soldaten ins Feuer hinter den dunklen Turm schicken.

Mit den Pionieren ein bisschen Land einnehmen, dann aus den Pios Gärtner machen, mit den Gärtnern ein bisschen Baufläche freimachen und der Priester sorgt für Baumaterial. Ein Turm nahe hinter dem dunklen Turm und alle Angreifer werden "gegrillt", weil sie gerade durch das Feuer laufen.

Der sicherste Sicherheitsturm, den man sich wünschen kann.

ZickZack
#11
09.08.2019 13:04
Beiträge: 27

Das dunkle Volk als Massenvernichtungs-Waffe

hun
#12
12.08.2019 11:28
Beiträge: 255

thx lässig game

schwemmel
#13
23.12.2019 18:19
Beiträge: 688

Moin,

habe ich gerne mit Vergnügen gespielt.

Danke!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum