Feine Sache

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Feine Sache

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Alice im Wunderland 2

Seiten: 1

IchmauergernmitSiedlern
#1
02.08.2019 16:34
Beiträge: 12

Feine Sache

Habe erst den Turm im Schneering eingeommen, dann außerhalb festgestellt, da geht ja noch was zum gefahrlosen Türmchen bauen.
Nachdem mein Volk stark genug war und eine hübsche Burgansammlung zusammengestellt war, sprengte ichd en Schneering, wie erwartet gab es Besuch, der sich totlief. Späterhin habe ich am Hauptlaufweg unterhalb meines gebietes mittlere Türme in Reihe gesetzt, was den Angreifern Sorge bereitete. Die haben sich weiterhin voll und ganz auf die Schneeringburganlagen konzentriert und diese Reihe völlig übersehen. Gegner ärgern leicht gemacht.

hun
#2
12.08.2019 11:26
Beiträge: 255

szuper game thx

Treestone
#3
13.08.2019 17:38
Beiträge: 2397

Liebe Siedlerfreunde

Danke für die Kommentare und den Sinn für ein Quäntchen Humor bei dieser Map. Es soll dann die vorerst letzte gewesen sein.
Sollte es mich später wieder einmal überkommen, dann natürlich nur noch todernste Spielkarten für den Hochleistungssiedler
LG
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum