Verteidigung OK aber wie Angriffe?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Verteidigung OK aber wie Angriffe?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Discidium

Seiten: 1

Angelo
#1
30.07.2019 17:47
Beiträge: 214

Verteidigung OK aber wie Angriffe?

Hallo Okapi,
um Rache zu vermeiden, habe ich den gr.Turm mit katas und die kleinen mit Sabos entfernt und dann mich eingeigelt mit Rampe.
Die Gegner kamen teilweise in Massen konnten mich aber nicht erledigen.
Nun die Frage, wie gestalte ich meine Gegenangriffe?
Die Gegener kommen fast alle zur gleichen Zeit von Süden und es ist kaum ein durchkommen.
Fähre bringt auch nicht viel.
Gruß
Angelo

okapi
#2
30.07.2019 19:51
Beiträge: 3236

Der Anfang war im Prinzip OK, aber wenn die Gegner in Massen aus dem Süden kommen, hast du was falsch gemacht. Im Süden steht eigentlich nur der weiße Trojaner. Woher kommen also die anderen Gegner?

Die Gegenangriffe sollten schon über das Wasser erfolgen. Im Westen kannst du schön eine Angriffsarmee sammeln und dann vielleicht sogar eine zweite Siedlung ....

Wenn du die Feinde von deinem Homeland weglocken kannst, ist auch ein Angriff über die Landbrücke möglich. Es hat aber niemand gesagt, dass es leicht werden würde....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum