Viel Aufbau um nichts.....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Viel Aufbau um nichts.....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Nazca

Seiten: 1

Kampfhuhn
#1
23.07.2019 17:09
Beiträge: 57

Viel Aufbau um nichts.....

Hallo paco100,

die erste Stunde schnell aufgebaut und dann kam Nichts.
Die Gegner machen sich gegenseitig fertig und für mich soll nur das Aufräumen übrig bleiben. So wird das nichts.
Gefällt mir auch nicht besonders, dass du Zierobjekte benutzt, die nicht in die Siedler 4 gehören!
War einfach kein Pep im Spiel !!
Vielleicht wird das nächste Spiel besser.
Gruß Kampfhuhn

Anonymous
#2
24.07.2019 22:59
Beiträge: 119

eher leicht

Hallo Paco,
mit dieser Map habe ich keine Probleme. Der Partner schirmt alles ab. Mir gefallen die neuen Zierobjekte natürlich auch nicht, sie irritieren mich. Bin halt sehr konservativ und sehe neue Filme ausschließlich auf meinem uralten Röhrenfernseher. Alles andere würde mich nur verwirren
eine sehr schöne Map
VG

Treestone
#3
25.07.2019 00:57
Beiträge: 2402

Schöne Themenmap

und nicht nur eine Hauruck und los geht´s Karte.
Natürlich sollte man wissen, was diese Linien bedeuten und wo sie auf der Erde zu finden sind.
Es ist ein eher ruhiges Spiel. Man kann es jedoch schwerer machen, indem man nur L3 Solis baut = selbst ist der Mann
Ich kann dieses Spiel trotzdem sehr genießen, denn das Leben besteht ja nicht nur aus Kampf.
Ich mag alle Karten dieser Art und natürlich auch die härteren.
Nur die sog. "Qualkarten" spiele ich heutzutage nicht mehr.
Was die Sonderobjekte angeht, es gibt sehr wohl einen Bluebyte S4 Spezialeditor, ebenso einige, die mit der Bluebyte Programmierung umgehen können.
Gerne mehr von diesen Maps.
LG
Treestone

Styrbjoern
#4
27.07.2019 13:13
Beiträge: 491

Hmmm....

Bei mir ist das - warum auch immer - wieder irgendwie anders. Liegt wahrscheinlich an meiner Geschwindigkeit...

Die Rampe steht, aber die Sache ist alles andere als klar. Der Partner lässt sich langsam aber sicher erobern (wahrscheinlich, weil die Südamerikaner nicht allzuviel Erfahrung im Umgang mit den Römern hatten... )und die Ostgrenze ist damit sooo sicher nicht.

Mir macht's bislang Spaß. Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.

hun
#5
12.08.2019 11:32
Beiträge: 255

schöne maps szupy story

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum