Lustig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Lustig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Alice im Wunderland 2

Seiten: 1

pionier
#1
23.07.2019 16:58
Beiträge: 48

Lustig

In vier Minuten 82 Soldaten, wie schön! Dachte es geht ewig so weiter, aber plötzlich war der Zauber vorbei

Interessantes Spiel!!

Treestone
#2
23.07.2019 19:55
Beiträge: 2397

@ Pionier

Die Wahrheit kann manchmal schmerzvoll sein, denn es geht tatsächlich nur 8 mal mit dem Schlosszauber
An dieser Stelle auch gleich noch ein paar Worte zum Zauberspiegel.
Ein Pionier hält sich gern lange vor dem Spiegel auf.
Das führt jedoch zu einer Persönlichkeitsstörung, da unendlich viele Parallelexistanzen entstehen können.
Hilfreich ist es nur bei brutalem Eintritt des Siedlerlimits.
Es ist meines Wissens auch der einzige Weg, jenes mitunter lästige Limit zu knacken.
Besten Dank für deinen frühzeitigen Kommentar.
LG
Treestone

pionier
#3
24.07.2019 14:28
Beiträge: 48

Nachdem ich endlich raus hatte wozu der "Fahrstuhl" dient, hat mich der Zauber übermannt

https://www.siedler-maps.de/sc...4faad9816211a513db3522bc4df15e

Treestone
#4
24.07.2019 18:24
Beiträge: 2397

Zauberhaft, nicht wahr
Solch ein Wunderland ist daher auch nichts für sehr sehr ernste Siedler
Das ist ursprünglich auch eine Map zusammen mit onkelaki gewesen

Anonymous
#5
24.07.2019 20:29
Beiträge: 119

Die Map spielt sich sehr gut mit 2 uneinnehmbaren Rampen und einer Burg beim ehemaligen Winzer. Habe die Burg einnehmen lassen und immer wieder zurück erobert. Die Rampen taten so das ihrige. Nach 2 Stunden bin ich aber uneinnehmbar mit 2 Burgen und 3 großen Türmen.
Den Schneekreis hatte ich beim ersten Mal geöffnet und wurde prompt überrannt. Als nächstes ist der Wickinger per Seeweg dran.
Den Piotrick brauchte ich nicht.

Treestone
#6
30.07.2019 20:41
Beiträge: 2397

@ Anonymuous

Dafür sind die S-Rampen ja auch da - ein eher leichts Spiel.
Für mich geht´s nun ab in die Sommer- und Spielerpause.
Keine weiteren Maps mehr
LG
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum