Trick 17 einhalb ;-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Trick 17 einhalb ;-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Montana

Seiten: 1

pionier
#1
21.07.2019 13:01
Beiträge: 48

Trick 17 einhalb ;-)

Trickreiche kleine Map. Der angeblich schwierige Aufbau ging ganz gut. S-Turm auch. Doch die kleinen Länder hatten es in sich, chaotische Wege und viele Kasernen.
Hat absolut gefallen!!

Grüße vom Pionier

Kampfhuhn
#2
21.07.2019 13:46
Beiträge: 57

Hallo Uljana,
wieder ein kleines Meisterstück mit vielen Tricks!
Einen Sicherheitsturm habe ich nicht genutzt, ich habe eine kleine Mauer im engen Zugang gebaut. So habe ich wenigstens etwas Zeit zum Aufbau und zur Rekrutierung gewonnen.
Dann wurde die Mauer etwas gelockert und so die Angriffsstärke geregelt.Es war trotzdem ein Spiel mit dem Glück. Jetzt kann ich aber an meine Gegenangriffe denken und zeigen was ich für ein Anführer bin,nämlich ein Kampfhuhn!

Danke für die super Map,
Kampfhuhn

MdK
#3
22.07.2019 15:15
Beiträge: 416

Danke für eure interessanten Kommentare.
Die verschiedenen Spielweisen sind immer wieder erstaunlich!
Man lernt nie aus
LG Uljana

okapi
#4
08.08.2019 14:08
Beiträge: 3279

Hi Uljana,

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Habe auch mit der kleinen Mauer gespielt, da es ja sonst keine anderen Möglichkeiten gab (S-Turm ausgenommen). Für die eigenen Angriffe hätte ich mir irgendwo ein oder zwei Werftplätze gewünscht, da die Wege doch recht weit sind. Aber alles in Allem gute Unterhaltung.

LG
Okapi

Wasserfall
#5
12.09.2019 12:49
Beiträge: 3

Hallo Uljana,
das Spiel hat viel Spaß gemacht. Die verrückten kleinen Länder hatten schon was …
Habe den S-turm gebaut, schon aus Spaß, es hinzubekommen. Dann alle durch den Sumpf und mit 2 Burgen und 10 Großtürmen empfangen. Verteidigungsmöglichkeiten gibt es ja einige.
Sehr schöne Idee.
LG Wassi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum