Ich verstehe die Map nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ich verstehe die Map nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Invasion Im Norden - Das Nordmeer

Seiten: 1

Hallo_Hilfe
Gast
#1
09.07.2019 09:52

Ich verstehe die Map nicht

Der titel sagt es schon, ich weiß nicht wo ich alles herbekommen soll ich hab schon versucht durch höhlen zu gehen, ging nicht und ich hab auch kein DZ gefunden, wo soll alles denn bitte sein????

Außerdem ist die Burg der Nordfeste die von Barmecia die nach 5 min schrott ist außerdem kann man es nicht feste nennen da die nichts kann alleine Kerberos kleine basis is besser als die Nordfeste alleine schon von der Truppen stärke... auch das zerstören der eisen Minen hat nichts gebracht die haben das einfach ignoriert

Ghoul
#2
09.07.2019 17:32
Beiträge: 284

DZ und Siedlung sind doch oben links auf dem Berg?!
Wenn du die Eisenmine zerstörst, wird der Gegner natürlich nicht von einer Sekunde auf die nächste nichtexistent. Er wird auf Dauer abgeschwächt, weil er deutlich weniger Ressourcen für Truppen zur Verfügung hat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum