Top: trotzdem kleiner Tipp

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Top: trotzdem kleiner Tipp

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Seidenmoor

Seiten: 1

Novator12
#1
05.07.2019 13:17
Beiträge: 110

Top: trotzdem kleiner Tipp

Hey Ho,

deine Karten sind alle ganz schön, vorallem landschaftlich top.
Was ich empfehlen würde:

Nimm die mal für eine Karte mehr Zeit (Quests, Strategisches vorgehen, Komplexität). Wenn du nicht so fit im scripten bist, gibt es bestimmt genug Leute die dir dabei helfen ;D. (einfach beim discord vorbei schauen).

Das potential hast du aufjedenfall

Lg

Novator12

RitterLeo
#2
05.07.2019 16:38
Beiträge: 237

Tja, im Discord bin ich zwar schon aber gut.
Nun gut bei mir muss nunmal die Landschaft stimmen aber für die Map nehme ich mir schon Zeit was das angeht, doch dies ist nunmal nicht die Art von Karte wo mir gerade viel einfiel was die Möglichkeit an Quests angeht (Wurde mir auch von ThePhoenix vorgeschlagen, danke dir ) aber ich sah keine großen Möglichkeiten noch weitere Quests einzubauen.

Wenn dann mit der Zeit noch der Test einer weiteren kleinen Karte (so wie die nur schwerer und Kampflastiger) fertig ist dann kann ich mich voll und ganz einer neuen Karte witmen, wie sie mir schon ein Gast vorgeschlagen hatte.

Im Discord findeste mich einfach unter RitterLeo, bin ja in letzter Zeit viel mit einigen Spielern im MP unterwegs.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum