Also...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Also...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Schattenberg_DE

Seiten: 1

Viudita
#1
23.06.2019 05:32
Beiträge: 66

Also...

Gebe beim zweiten Versuch auf, die Nester oben im Berg sind nicht zerstörbar, habe alles erledigt und nichts. Leonardo ist kein zweites mal ansprechbar.Schade Karte ist sehr gut gelungen nur mache ich bestimmt etwas falsch.

Sxra_10
Gast
#2
23.06.2019 15:38

Ansatz

Zitat von Viudita:
Gebe beim zweiten Versuch auf, die Nester oben im Berg sind nicht zerstörbar, habe alles erledigt und nichts. Leonardo ist kein zweites mal ansprechbar.Schade Karte ist sehr gut gelungen nur mache ich bestimmt etwas falsch.



Hast du Drake schon befreit? Wenn du die Spawner in dieser Region meinst, schau dich mal nach Ruinen um, diese wirst du sicherlich schnell finden. Wenn du allerdings die Truppen aus dem Osten meinst, da gibts es keinen zerstörbaren Spawner. Erbaue einfach eine hinreichende Verteidigung in deiner Stadt oder fange sie direkt an der Höhle mithilfe von Kanonen ab.

LG

Viudita
#3
23.06.2019 19:39
Beiträge: 66

Kann Drake ja nicht befreien, weil 8ich die Nester oben im Berg nicht zerstören kann. Einfach durchlaufen n¨Ñutzt auch nicht, da die Gestalten nicht reagieren. Irgendwas läuft falsch. Habe jetzt alles gelöscht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum