Hab's nicht geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Hab's nicht geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Auf breiter Front_reloaded_special_1vs4

Seiten: 1

Vladi
#1
20.06.2019 19:00
Beiträge: 95

Hab's nicht geschafft

Ich habe es probiert, bin aber leider schließlich gescheitert.

Bis man die Gegner endlich erreicht hat, sind sie schon recht gut entwickelt und haben einiges an Münzen in der Hinterhand.
Von den vier Gegnern konnte ich einen ausschalten, zwei weitere recht lange gleichzeitig in Schach halten. In der Zeit ist der vierte Gegner aber so stark geworden, dass ich keine Chance mehr hatte, auch weil die Bodenschätze zur Neige gingen (insb. Kohle).

Bis dahin war es aber ein feines Spiel! Ich musste alles eine Dimension größer denken, habe also direkt nach Erreichen der Auen 20 Bauernhöfe gebaut und mit zwei Festungen gleichzeitig Generäle ausgebildet. Es half am Ende alles nichts

Gegen drei Gegner hätte ich es geschafft.

Trotzdem ein schönes Abenteuer!

Gotlas
Gast
#2
17.07.2019 23:03

Klasse Karte

Hab 2100 Soldaten gekillt echt tolle karte. Wichtig am anfang direkt alle Häfen zu besetzen. Selbst die linkt und rechts von der hauptkarte.

bobbele
#3
19.07.2019 00:45
Beiträge: 38

2100 TOP

2100 WOW!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum