Nur einer kann es

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nur einer kann es

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Fiducia

Seiten: 1

Geologe
#1
17.06.2019 23:40
Beiträge: 2637

Nur einer kann es

Hi okapi

hab es auf Anhieb dem Priester zu verdanken auf der sicheren Seite
zu sein. Die oder der Kata sind Vergangenheit. Jetzt geht's richtig los.Lila Siedelt rein .... aber schon im griff
Später mehr.
Grüße Geologe

Treestone
#2
18.06.2019 06:42
Beiträge: 2402

Na logisch

geologisch muss man vorgehen.
Hallo Okapi.
Ich war ja lange nicht hier, doch sowas kenne ich weniger von Dir.
Doch wie anders soll man das schaffen, außer man baut einen Schweinsgrill in den Flammen des DV
Kommt wohl noch.
Jetzt bin ich erstmal im Frieden mit den bösen Nachbarn, außer sie siedeln mir gar noch rein.
Da kann man aber vorsorgen. Bei mir 12 sind´s Forsthäuser.
Und nun geht´s auf zum Schweinsgrill
Später mehr.
Mit fehlt jetzt oft die Zeit zum spielen.
LG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 18.06.2019 um 09:10 editiert.

okapi
#3
18.06.2019 09:21
Beiträge: 3272

Hallo Geologe,

dann hast "in time" die finale Sicherheit hergestellt und kannst dich jetzt in Ruhe der Arbeit des Aufräumens widmen. Ich hoffe jedoch, dass du noch mehr Reinsiedler gekommst, damit es nicht womöglich langweilig wird.

LG
Okapi

okapi
#4
18.06.2019 09:25
Beiträge: 3272

Hi treestone,

du hast im Gegensatz zu Geologe einen anderen Weg gewählt, der wahrscheinlich schneller zum Ziel führt. Theoretisch kann man auch beide Ansätze kombinieren. Jeder wie er mag

Wieso hast du keine Zeit mehr zum Spielen? Bis wohl endlich in Pension gegangen, weil Rentner haben ja nie Zeit?

LG
Okapi

Treestone
#5
18.06.2019 11:11
Beiträge: 2402

wenig Zeit

Radsport, Sonnenbäder, Freunde und Weiterbildung = Themen über Themen, Bücher lesen /am liebsten Philosophie und Quantenphysik.
Das braucht viel Zeit.
Nebenbei dann so ganz allmählich eine weitere Karte malen.

Ich habe natürlich auch den Inselturm in meinen Besitz gebracht

LG
Treestone

Siouxi
#6
18.06.2019 21:57
Beiträge: 80

so etwas gefällt mir

mit den Tipps der anderen Spieler wusste ich gleich Bescheid.
Ich habe von Anfang an für Mana gesorgt und die Insel eingenommen.
Dann sind sie mir aber reingesiedelt.
Also einen save zurück und diese 2 Gebiete mit Bäumen zugepflastert,
Erst ab da wurde es einfacher.
Danke für die tolle Map.
Siouxsie

okapi
#7
18.06.2019 22:42
Beiträge: 3272

Hi Siouxi,

Lob wird immer gerne angenommen

So ist das halt mit den Kommentaren.
Einerseits freuen sie einen, andererseits
wird oft zu schnell zu viel verraten.

LG
Okapi

Geologe
#8
19.06.2019 20:12
Beiträge: 2637

Grillmeister

um schneller zum Erfolg zu kommen eine Anfrage beim Grillmeister gestellt zu helfen. Der war bereit zu helfen .

So war dann jeder einzelne Gegner noch leichter einzunehmen.

Super

LG Geologe

okapi
#9
20.06.2019 13:19
Beiträge: 3272

Hi Geologe,

der Grillmeister ist für alle schon oder bald Rentner da, die zu wenig Zeit zum Siedlern haben

LG
Okapi

Geologe
#10
20.06.2019 17:24
Beiträge: 2637

stimmt, so wie Treestone

ebenso Radsport Reisen alles wofür die Zeit eines Rentners ...Pensionär noch so gerade reicht
Siedeln um es nicht zu vergessen

Kae
#11
20.06.2019 17:45
Beiträge: 260

Kae

Hätte das Spiel gewonnen wenn mein PC nicht so alt wäre..
Leider nur noch FE
Von dir wieder einmal eine tolles Spiel.
Danke Okapi

okapi
#12
20.06.2019 21:27
Beiträge: 3272

Hi Kae,

so anspruchsvoll an den PC war doch die Map nicht. Ich hatte nie Probleme mit FEs und meine WIN7-Kiste hat auch schon 8 Jahre am Buckel. Schade, dass du es nicht durchspielen konntest. Aber die Map bleibt ja sicher erhalten, bis bei dir neue Hardware ins Haus steht

LG
Okapi

Gastfrank
Gast
#13
21.06.2019 06:44

alter PC

also die FE´s müssen ggf nicht unbedingt am alten PC liegen. Ich hatte mit WIN10 beim 1. Versuch gegen Ende nur noch diese Fehler. Beim 2. Mal kam dann gar kein Fehler mehr...Gruß Frank

okapi
#14
21.06.2019 14:08
Beiträge: 3272

Dann war es halt wie schon immer:

Wir müssen mit den Bugs von S4 weiterhin leben, bis zum bitteren Ende ...

Okapi

schwemmel
#15
13.11.2019 18:13
Beiträge: 688

Moin,

tolle Karte, die ich dieses Mal als nicht zu schwer empfunden habe.
Gut, man sollte wissen, wo "de Has lang lööpt"...
Vielen Dank!

Gruß
schwemmel

okapi
#16
13.11.2019 20:27
Beiträge: 3272

Hi Schwemmel,

freut mich vor allem, dass du anscheinend keine FEs hattest.
Du hat natürlich recht, wenn man weiss wie es geht, ist die
Karte nicht all zu schwer.

LG
Okapi

schwemmel
#17
18.11.2019 19:47
Beiträge: 688

Korrekt, Fehler hatte ich keine!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum