Mal etwas anderes

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mal etwas anderes

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das Land der Wanderer

Seiten: 1

Treestone
#1
14.06.2019 08:15
Beiträge: 2402

Mal etwas anderes

Hallo Chris,
das ist ja eine klasse Map. Mit Script vermute ich. Doch warum nicht einmal etwas anderes, als die ewigen Standards.
Mir gefällt sie sehr gut, obwohl sie leicht ist.
Schwer kann schließlich jeder
Besten Dank
Treestone

Versiedelter Siedler
#2
14.06.2019 11:29
Beiträge: 360

Hallo alter Meister,

mit dem Script liegst du richtig, wenn natürlich auch nicht so aufwendig wie damals beim onkelaki oder anderen Scriptern. Sollen ja aber auch immernoch Kampf- bzw Siedelmaps bleiben. Und Schwere Maps gibts von mir ja auch genug, also warum nicht mal etwas Entspanntes
Freut mich, dass sie dir gefallen hat!

Viele Grüße
Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum