Baumstämme-Skriptfehler?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Baumstämme-Skriptfehler?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Bachtal

Seiten: 1

Franzi
Gast
#1
11.06.2019 00:20

Baumstämme-Skriptfehler?

Die beiden Baumstämme, die im Südwesten den Weg zu einer Miene versperren, lassen sich nicht entfernen. Weder durch Abholzen, noch sprengen; Ist das so gewollt?

ProfessorUnfreundlich
#2
11.06.2019 18:29
Beiträge: 80

Baustämme

Scheint ein Bug zu sein. Ursprünglich war dort ein wegsprengbarer Fels, den hab ich aber entfernt, falls man Pilgrim bereits im Kampf verloren hat und trotzdem zur Mine will. Die Änderungen mit den Bäumen wurde ungünstiger weise nicht mehr getestet. Der Fehler wurde behoben.

Diejenigen, die bereits die Karte runtergeladen haben, bitte ich um Nachsicht und darum die Baumstämme im Mapeditor zu entfernen.

Vielen Dank führ die Meldung.

____________________
Always look on the bright side of life.

Dieser Beitrag wurde von ProfessorUnfreundlich am 12.06.2019 um 10:31 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum