?? 10 Minuten ??

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » ?? 10 Minuten ??

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » UdK_Kapitel 1_Das Kaiserreich

Seiten: 1

trostlos
#1
10.06.2019 12:44
Beiträge: 534

10 Minuten

Hallo Sascha,

...hat es gedauert, dann wurde es hell.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Sascha
#2
10.06.2019 13:45
Beiträge: 632

@trostlos

10 Minuten - Genau so lang sollte die Spielzeit sein

Nochmals: Map 1+2 dienen lediglich als Prolog zur Kampagne. Erst ab Map Nr. 3 geht es quasi "richtig" los

Cercle
Gast
#3
10.06.2019 21:55

Hallo,

Wow eine ganze Kampagne? Mit allem PI PA PO?! Echt jetzt, dass ihr extra einen Prolog zur Einstimmung gemacht habt verdient drei dicke extra Sternchen *** Ich freu mich schon dem Sonnenbrand zu entgehen und stattdessen mich ins Kaiserabenteuer zu stürzen! Ach ihr Mapper seid toll, ohne euch hätte ich meine Sucht äh... mein Hobby schon längst an den Nagel hängen müssen! Danke!

Mana
Moderator Siedler 3
#4
10.06.2019 22:43
Beiträge: 1342

Hi Cercle,

Japp eine ganze Kampagne . Wie beschrieben sind Kapitel 1+2 die Einleitung und ab Kapitel 3 geht es dann los . Wünsche dir Viel Spaß beim Spielen und viele Siedelstunden .


Lg mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum