Fertig :)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Fertig :)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Clompy content

Seiten: 1

bobbele
#1
10.06.2019 08:17
Beiträge: 38

Fertig :)

Da war ich doch mal neugierig. Und war wohl etwas zu schnell für grün und rot. Gelb hat dann noch etwas Widerstand geleistet.
Warten würde ich hier nicht zu lange, wenn ich sehe, was alles noch an Rohstoffen beim Gegner rum liegt .

Danke für die Karte .

Vladi
#2
10.06.2019 08:56
Beiträge: 95

Hallo bobbele!

Also wenn Du hier problemlos alle Gegner (General, verbündet) vernichten konntest, dann Hut ab, da gehörst Du zu den sehr schnellen robusten Spielern!
Falls Du Spaß an Herausforderungen hast, sind die ganz schweren Karten etwas für Dich. Zum Beispiel such mal nach "Antarctica" (die hat qunc erstellt). Die Karte ist recht tricky.
Oder spiel meine Karte "Ironrush" in der Version für Abenteuerlustige, die ist etwas komplexer und ohne den Mapeditor gebaut.

bobbele
#3
18.06.2019 21:46
Beiträge: 38

Hi Vladi!

Iron Rush habe ich tatsächlich kürzlich gespielt: direkt Position 5 und geschafft. Antarctica schaue ich mir mal an .

Danke für die Tipps.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum