Einsame Insel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Einsame Insel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Renaissance

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
08.06.2019 00:52
Beiträge: 488

Einsame Insel

Sehr schön für Freunde des geruhsamen Pfingstsiedelns. Eine sichere Insel, auf der man einen Turm bauen und dann mit Fähre Personal und einen Priester auf die große Insel bringen kann. Hier findet man genug, um eine Siedlung zu gründen. Das was fehlt, macht der Priester.

Schöne, ruhige Map für die Feiertage. Vielen Dank - macht Spaß.

Freak
Gast
#2
08.06.2019 13:48

What is "Pfingsten"?

Settling as his badest

pionier
#3
08.06.2019 16:28
Beiträge: 48

Siedeln, siedeln, siedeln !!

Trotz Sicherheit viel Action. Raum für eigene Ideen und Strategien. Habe einen Siedlungskarren gebaut, ohne Priester. Es gibt ja tausend Möglichkeiten zu spielen.
Später bei den Weißen einen Turm, Hospital und viele, viele Bogis. Da hatten sie eine Weile zu tun und ich konnte ungestört einnehmen.
Danke für das wunderbare Spiel
Grüße vom Pionier

Kampfhuhn
#4
08.06.2019 19:49
Beiträge: 57

Hallo Uljana,
hab schon auf die nächste Map von dir gewartet.
Der Platz auf der Insel ist zwar sehr eng, aber für die wichtigsten Gebäude reicht er. Mit einer Fähre habe ich Pioniere und Diebe zum Festland gebracht und dort mein Hauptlager errichtet. Der Sicherheitsturm auf der Insel hat mir genügend Zeit zum geplanten Aufbau gegeben. Endlich mal richtig Siedeln und dann
hinterhältig die Feinde ärgern, zuerst die Weißen. Ein zweites Lager errichet und auch von dort kleine Kompanien losgeschickt.
Macht echt Laune mal ganz anders zu spielen !!
Danke für die super Map !
Gruß Kampfhuhn

Der_Resignierte
Gast
#5
08.06.2019 22:31

Zitat von Freak:
Settling as his badest[/quo

Wenn ich Kommentare wie diesen lese, muss ich an Albert Einstein denken:

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.

Anonymous
#6
09.06.2019 15:04
Beiträge: 119

Schönes und angenehmes Siedeln

Ich habe alles den Priester machen lassen.
Nachdem der S-Turm stand, bin ich rüber auf das Festland gesegelt.
Der Priester sorgte für das nötige Material.
Sodann in Ruhe aufgebaut und einen Gegner nach dem anderen eingenommen. Ich persönlich mag solche einfachen Spiele sehr.
Aus lauter Verzweiflung, bei den vielen Stressmaps hier, hatte ich es sogar selbst schon einmal probiert, mir eine leichte und trotzdem unterhaltsame Map zu basteln.
Zuviel Arbeit und Getüftel, ich habe es aufgegeben.
Danke für dieses schöne Spiel !

MdK
#7
09.06.2019 17:38
Beiträge: 416

Danke!!

für eure positiven Kommentare.
Freut mich, das euch das Spiel gefallen hat.
Mir machen diese Spiele auch Spaß, aber ich liebe auch stressige Maps mit ordentlich Power und auch Knobelmaps,
eigentlich ganz S4

LG Uljana

Japie
#8
14.06.2019 23:02
Beiträge: 75

A super map.
Thanks, MdK. It was very good.

Treestone
#9
15.06.2019 21:10
Beiträge: 2397

Sehr schöne Map, Uljana.
Der Aufbau ging zwar langsam vonstatten,
doch bei der Wärme hier in Berlin, sollte man besser nicht ins schwitzen kommen. Also genau das richtige dieser Tage.
Wie immer, sehr schön und aufwendig gestaltet.
Besten Dank dafür
LG
Treestone

MdK
#10
16.06.2019 10:52
Beiträge: 416

Thank you for playing Japie

Danke Treestone, nach längerer Zeit mal wieder richtig siedeln, so von Pieke auf, das war doch was für dich
LG Uljana

Siouxi
#11
17.06.2019 16:17
Beiträge: 80

Schönes und angenehmes Siedeln

Ich musste ja erst mal reinkommen.
Dann klappte alles bestens.
Ich habe mit Priester gezaubert.
Vielen Dank für dieses schöne Siedeln.
Siouxsie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum