Ein Paradies

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ein Paradies

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 639

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
02.06.2019 00:49
Beiträge: 490

Ein Paradies

Ein schönes, entspannendes Paradies zum WE. Nach der ewig langen Pause eine prima Sache - vielen Dank!!!

Kae
#2
02.06.2019 15:43
Beiträge: 260

Liebe Renate...

...grad Gestern hab ich eine von deinen alten Spielen (10) gespielt.
Freu mich auf deine neue!
GLG aus dem Siegerland, Kae 🐾☺☺🐾

Kae
#3
02.06.2019 15:43
Beiträge: 260

Liebe Renate...

...grad Gestern hab ich eine von deinen alten Spielen (10) gespielt.
Freu mich auf deine neue!
GLG aus dem Siegerland, Kae 🐾☺☺🐾

charlie
#4
02.06.2019 17:46
Beiträge: 178

ENDLICH... ein Paradies ist wieder da !!!!!

____________________

RR
paradiesisch
#5
02.06.2019 18:20
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Danke ... das freut mich, dass sie Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kae!
Viel Spaß beim Siegen im Siegerland
Liebe Grüße
Renate

Hallo Charlie!
Viel Spaß
Liebe Grüße
Renate

katzenpfoterl
#6
02.06.2019 21:39
Beiträge: 12

Ich hab mich auch gefreut :-)

Liebe Renate,

danke für die tolle Karte! Nach der langen Pause von dir hatte ich schon Entzugserscheinungen. Leider hab ich ein Problem mit FE, aber ich hoffe, es klappt noch.

LG
das pfoterl aus wien

Flower
#7
03.06.2019 17:13
Beiträge: 304

Hallo Renate,

du bist aus der Versenkung aufgetaucht!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für's neuste Paradies, hat großen Spaß gemacht!

Regnet es etwa bei dir? Hier ist gerade der Sommer ausgebrochen

LG, Flower

RR
paradiesisch
#8
03.06.2019 18:38
Beiträge: 4209

Hallo Pfoterl!
Gern geschehen ... ich hoffe, es hat jetzt ohne Probleme geklappt.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Ja, ist nur ein Kurzbesuch
Gern geschehen ... das freut mich, dass sie Dir gefallen hat.
Nein, der große Regen ist vorbei, aber alles war so gatschig, da konnten wir fast eine Woche nichts machen
Aber jetzt ist Hochsommer
Liebe Grüße
Renate

Styrbjoern
#9
04.06.2019 12:53
Beiträge: 490

Das Wort "Kurzbesuch" irritiert mich jetzt... Hast Du dich bestimmt verschrieben.

RR
paradiesisch
#10
04.06.2019 18:52
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Hm ... nein, hab mich nicht verschrieben ... grins
Liebe Grüße
Renate

stolle
#11
06.06.2019 21:01
Beiträge: 77

Hallo Renate,
auch von mir vielen Dank für ein neues Paradies. Diesmal haben wir ja auch gegen Rampen zu kämpfen. Aber es ist geschafft!
Gruß Stolle

RR
paradiesisch
#12
07.06.2019 18:01
Beiträge: 4209

Hallo Stolle!
Gern geschehen ... ich freue mich, dass Du Dich bei den Rampen durchgekämpft hast
Liebe Grüße
Renate

IchmauergernmitSiedlern
#13
09.06.2019 12:20
Beiträge: 12

Verlustreich und spannend.

ich mag es ja, wenn man irgendwen plattmacht und meint, das war es dann, nur um festzustellen: hey, die haben ja noch eine Zweitsiedlung!
Meine Siedlermauern, die ich gerne mache, um für ds erste meine Ruhe zu haben, konnte ich bald auflösen.
Es hat eine Weile gebraucht, bis ich die ersten angreifen konnte. es gibt in der Map schön fiese Fallen, die auf einen lauern
für die Gegner habe ich zwei Locktürme rechts oben am "Herz" gebaut, damit die danach schön nah rundherum laufen müssen. *hämisch lach*

RR
paradiesisch
#14
09.06.2019 18:42
Beiträge: 4209

Hallo ImgmSiedlern!
Na, das freut mich aber, dass Du hin und wieder überrascht wurdest
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Renate

Anonymous
#15
10.06.2019 11:19
Beiträge: 119

Fein, fein

Dieses Spiel hat auch mir gut gefallen.
Gegen Wickinger mit viel Mana spiele ich natürlich im LM.

RR
paradiesisch
#16
10.06.2019 18:14
Beiträge: 4209

Hallo Anonymous!
Danke ... das freut mich sehr
Hm, ich mag es, wenn die Türme "zerdeppert" werden
Liebe Grüße
Renate

Japie
#17
14.06.2019 23:01
Beiträge: 75

Once again a very good map, Renate.
Thanks a lot. I like it very much.

RR
paradiesisch
#18
15.06.2019 18:26
Beiträge: 4209

Hallo Japie!
I'm glad, that you enjoy this map.
Greetings
Renate

meggi
#19
22.06.2019 06:53
Beiträge: 25

Hallo Renate

Mit dieser Map hast du dich selber übertroffen, ich spiele immer im höchsten Level. Habe die Map gleich 3 mal gespielt. Bei ersten mal habe ich 12 Std. gebraucht, ohne die Zeit wo ich zurück gehen musste zu rechnen. Beim 2 mal waren es nur noch 11 Std. und beim 3 mal 10 Std.
Super, danke dir. Jetzt warte ich auf die nächste Map, hoffentlich dauert es nicht so lange. Auch von mir Grüße aus dem Siegerland. Meggi

RR
paradiesisch
#20
23.06.2019 06:37
Beiträge: 4209

Hallo Meggi!
Oh, da freue ich mich ... so ein großes Lob
Ich habe auch an die 10 Stunden gebraucht
Hm ... wegen der nächsten Map ... mal schauen, wie sich das Gartenwetter entwickelt
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

robhlm
#21
07.07.2019 18:36
Beiträge: 18

Paradies

Gutes Map, danke.

Hat mir 9,5 stunden gebraucht um zu gewinnen.

Viel zeit verloren mit soviel laufen

RR
paradiesisch
#22
08.07.2019 17:47
Beiträge: 4209

Hallo robhlm!
Ebenfalls dankschön fürs Spielen.
Tja, bei meinen Maps muss man gut zu Fuß sein
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum