echt der Hammer

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » echt der Hammer

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Friend or Enemy

Seiten: 1

dan
#1
01.06.2019 15:05
Beiträge: 64

echt der Hammer

Die Römer oder die Mayas bildeten kein Problem.
Aber der Hammer (oder die Äxte ?) kam(en) nach 2 Stunden.
500 Wikis mit Priestern und 150KK. Da bleibt vom Bollwerk nur noch Kleinholz.
Ich habe dann im zweiten Versuch meine Verteidigung optimiert.
Sie schon angegriffen, bevor sie komplett vereinigt waren, und auch halbfertige Baustellen von grossen Häusern vor die Türme gestellt, um die Angriffswege zu verengen.
Auch so waren die Verluste hoch, aber knapp tragbar. Bollwerk war fast geschleift. Nur gingen dem Wikinger die Kämpfer aus.
Nach der dritten Angriffswelle hatte der dann genug.
Dann die restlichen Römer und Mayas besiegt.
Den weissen Wikinger (1700 Stück) habe ich leicht angegriffen und dann auf Wanderschaft geschickt.

Für meinen Geschmack hätten die Wikinger zahmer sein dürfen.
dankeschön
Dan

Versiedelter Siedler
#2
04.06.2019 12:57
Beiträge: 360

Hey dan,
mit etwa 300 lvl 3 Bogis sollten die Wikis eigentlich kein Problem sein. Da man im Multiplayer meist nur mit maximal 3 Türmen spielt, sollten die schon eine kleine Herausforderung sein.
Danke für deinen Kommentar!

LG Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum