Enttäuscht nach Grad Normal.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Enttäuscht nach Grad Normal.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » NVMod Kalas Plan

Seiten: 1

Mapanalyse7755
Gast
#1
29.05.2019 19:25

Enttäuscht nach Grad Normal.

Ich bin extrem enttäuscht davon dass man Maps so baut, dass sie keinen Spaß machen. Hab beim 3. Versuch den Anfang hinzubekommen und dann nach Ablauf der Zeit und über 130 Leibis kommen die Blauen in Horden und ich kann denen nichts entgegensetzen da ich mich erstmal auf die Wohnstätten gestützt habe die immer teuerer wurden und ich dann die Map abgebrochen habe. Ist eine sehr gute Map aber leider nicht so einfach trotz normalen Spielstand! Bitte Map etwas leichter machen wie z.B. weniger Bäume die den Aufbau behindern und mehr Schwefelhaufen für den Anfang. Bitte entweder Ws erhöhen oder mehr Ressis für den Anfang. Sonst ist es 55 Minuten für nichts.

Ghoul
#2
31.05.2019 12:28
Beiträge: 284

Danke für den Kommentar. Ich werde mir die Map nochmal vornehmen und ggf. einen leichten Modus einbauen bzw. den normalen Modus etwas leichter gestalten.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum