Auch schön, aber ..

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Auch schön, aber ..

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DT09 Opfergabe

Seiten: 1

MightyMina
Gast
#1
17.05.2019 09:45

Auch schön, aber ..

.. zu viele Inseln für meinen Geschmack :b naja, schätze es passt zu den Wikingern

Atomkuh
#2
17.05.2019 13:16
Beiträge: 83

Zitat von MightyMina:
.. zu viele Inseln für meinen Geschmack :b naja, schätze es passt zu den Wikingern



Tut mir leid, ich bin großer Freund von Schiffen und Kriegsmaschinen :b

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

Anne
#3
30.05.2019 12:26
Beiträge: 930

DT01 bis DT08 waren gut spielbar für mich, aber ich habe das Gefühl, hier hast du etwas übertrieben. Ich überlasse sie den besseren Spielern und wende mich der nächsten Map zu.
Du scheinst auch gelegentlich die Siegbedingungen zu ändern, ohne das in den Maps zu aktualisieren.
Liebe Grüße
Anne

Atomkuh
#4
30.05.2019 12:37
Beiträge: 83

Zitat von Anne:
DT01 bis DT08 waren gut spielbar für mich, aber ich habe das Gefühl, hier hast du etwas übertrieben. Ich überlasse sie den besseren Spielern und wende mich der nächsten Map zu.
Du scheinst auch gelegentlich die Siegbedingungen zu ändern, ohne das in den Maps zu aktualisieren.
Liebe Grüße
Anne



Hallo Anne, danke für dein Feedback, ich werd das mit den Siegbedingungen nachher nochmal anschauen, danke für den Tipp

Lieben Gruß und einen Schönen Feiertag

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

schwemmel
#5
25.09.2019 18:37
Beiträge: 688

Moin,

im Prinzip hat Anne alles schon geschrieben.
Derart viele Kriegsschiffe ließen mich dann doch die Lust aufs Weiterspielen verlieren.
Schade!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum