Super!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DT08 Showdown

Seiten: 1

MightyMina
Gast
#1
16.05.2019 14:59

Super!

Auch eine sehr schöne Map!
Könnte ebenfalls dem Grundspiel entspringen

Hätte nur Grün etwas stärker gemacht :b

Atomkuh
#2
17.05.2019 13:17
Beiträge: 83

Zitat von MightyMina:
Auch eine sehr schöne Map!
Könnte ebenfalls dem Grundspiel entspringen

Hätte nur Grün etwas stärker gemacht :b



Habe auch schon überlegt ob ich das mache, naja mal schauen.
danke jedenfalls

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

schwemmel
#3
24.09.2019 17:10
Beiträge: 688

Moin,

sehr schön gestaltet und ausgewogene Gegner, das macht ein gutes Spiel aus.

Gruß
schwemmel

Zaubermond
#4
18.12.2021 12:03
Beiträge: 540

Früher als gedacht kamen die Schergen des Dunklen Volkes mit dem Kopter und landeten genau in unser Neubaugebiet. Entführten unsere Facharbeiter (Planierer und Baumeister). Durch diesem Fachkräftemangel kam wir immer mehr in Verzug die Wohnhäuser bezugsfertig zu machen. Da diplomatische Gespräche nicht fruchteten, wurden dann Legionäre auf die Suche nach unseren Landsleuten ausgesendet. Dabei wurde festgestellt das auch unsere Erzfeinde nicht vom Dunklen Volk verschont wurden. Sollte uns recht sein. Danke für die Map

VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum