Gnadenlos!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gnadenlos!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Adioz_3

Seiten: 1

pionier
#1
14.04.2019 10:45
Beiträge: 48

Gnadenlos!

Mittels Zauber und Bogis, Bogis, Bogis … habe ich es geschafft die Maya und das Bergvolk kampfunfähig zu erledigen. Nun sind meine Rohstoffe so was von alle! Mit den paar Fundschwertern wird es wohl nicht möglich sein, zum Tempel vorzudringen.
Also doch erst die Maya besiegen, oh man und das am Sonntag.

Sehr schöne Map
Pionier

Adioz
#2
14.04.2019 18:54
Beiträge: 5

Hab sie selbst nochnicht geschafft
Werde mich heute wieder dranhocken, ich mag Maps die herausfordernd sind. Mein Bruder hat es im 6.ten Anlauf aber geschafft und das im Normalen Modus

Fundschwerter habe ich nach den Tests noch hingelegt, da sonst wohl sehr unmöglich ist
Schön das sie dir gefallen tut/hat

Edit: Hab es gestern nun auch noch geschafft. Spielmodus normal 2Stunden 12 Minuten hat es gedauert. Rohstoffe haben locker auf der Insel gereicht. Direkt zum Tempel des Voodoo Priesters gelaufen und die 2 Türme zerstört

Dieser Beitrag wurde von Adioz am 15.04.2019 um 13:12 editiert.

CaptainNemo
#3
17.04.2019 12:49
Beiträge: 152

Ich fand die Map jetzt von der Schwierigkeit her eher normal. Die Gegner waren nicht sehr stark und man konnte Blau mit Dieben kontinuierlich locken, so dass der Angriff später schon abgeschwächt erfolgte. Trödeln darf man trotzdem nicht, das stimmt schon. Spaß hatte ich auch Vielen Dank für die Map!

(Wie immer im Normalmodus gespielt.)

pionier
#4
08.09.2019 10:27
Beiträge: 48

Diene Karte war super!
Mach doch mal wieder eine neue !!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum