schwer wie vor her

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » schwer wie vor her

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » StCC-15 - The Dark Channels neu AbuWu

Seiten: 1

gast0815
Gast
#1
30.03.2019 20:17

schwer wie vor her

wie bei 1. Map -
keine Siegesmeldung nach Kreiseinnahme ???!!!

ich
#2
30.03.2019 20:32
Beiträge: 355

Tja Gast.
Dann musst Du eben doch durchsiedeln und nicht nur Schiffchen bauen.
Da hat S3 mehr zu bieten

Aber er hat Recht.
Siedmeldung erscheint wieder nur nach kompletter Eroberung aller Gegner und nicht bei Eroberung vomm Steinkreis...

____________________
__________
ICH (Florian )

Marko
#3
03.04.2019 10:05
Beiträge: 113

Posotives Feedback

Hallo AbuDaif,

die letzten beiden Karten hätten mir sehr gut gefallen, wenn es nicht diese unendlich langen Wege gäbe. Der Aufbau lässt sich gut gestalten, Goodies sind häufig zu finden und die Gegner sind durchaus knackig. Also alles Argumente für ein tolles Feedback.

Die ewig langen Wege haben mir den Spielspass dann doch getrübt. Das war aber das einzige Manko. Evtl. lässt sich dieser Punkt bei künftigen Karten ändern.

Vielen Dank für Deine Karten und weiterhin viel Spass beim Mappen.

Gruß Marko

MacMahoon
#4
05.05.2019 15:58
Beiträge: 671

Eine Map die mir sehr gefallen hat man konnte Schiffen oder Wandern für Spielspass war jederzeit gesorgt, der Feind war angriffig und hartnäckig auch an herumliegende Waren konnte man sich jederzeit erfreuen.Das mit der Siegmeldung- Steinkreis funktionierte bei mir auch nicht.
Gruss MacMahoon

AbuDaif
#5
05.05.2019 16:55
Beiträge: 282

Hallo zusammen,

@MacMahoon

recht herzlichen Dank für Dein Feedback zur Map.

Schon komisch, daß das nicht funktioniert mit der Siegmeldung...

Bei mir hatte es geklappt...

Trotzdem danke .


@all

auch Euch recht herzlichen Dank für die zahlreichen DL's dieser Map

Die Abschlußkarte ist gerade noch einmal am Testen und kommt demnächst...

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum