Leider nix los

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Leider nix los

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Dinner for the Winner 1.1

Seiten: 1

Geologe
#1
01.03.2019 21:31
Beiträge: 2623

Leider nix los

Hi AbuDaif,

da musste ich warten und warten ...keiner kam. Nach 1:30 bin ich dann los um die beiden Römer einzunehmen. Ging ziemlich schnell. Da der Gelbe Wiki sich nicht entwickelte war der auch schnell übernommen. Der letzte Wiki hatte hier dann auch keine Chance.

Also zweieinhalb Stunden siedeln mit ein bisschen Land einnehmen war ein leichtes Spiel.

Warum...kam die KI nicht? Hatte sehr schnell viele Solis. Vielleicht eine Hemmnis-Schwelle.

Grüße Geologe

AbuDaif
#2
01.03.2019 22:37
Beiträge: 276

Hallo Geologe,
nun, die Map ist ja auch schon 13 Jahre alt und sie wurde für die damaligen Verhältnisse erstellt.
Ich hatte ja schon geschrieben, daß dies eine Siedelmap ist und da ist naturgemäß nicht viel los...

Trotzdem vielen Dank für's Spielen und den Kommentar

@all

Vielen Dank für die zahlreichen Downloads

____________________
Gruß

AbuDaif

ridgebacklady
#3
03.03.2019 15:56
Beiträge: 66

Hallo Abu Daif,
diese Map hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich spiele gerade auch die alten Karten von Dir. Mir gefallen Maps, wo man durch konsequenten Aufbau auch noch eine Chance hat, zu gewinnen und nicht durch massenhafte Gegner überrannt zu werden.
Ich hoffe, Du hast noch einige Maps in petto.
Liebe Grüße von der Ostseeinsel Poel, Gudrun

AbuDaif
#4
04.03.2019 08:48
Beiträge: 276

Hallo Gudrun,

recht herzlichen Dank für das Spielen dieser Map und Deinen Kommentar

Es freut mich, daß Du meine alten Karten spielst und wünsche Dir viel Spaß dabei.
Übrigens: ich würde mich über ein Feedback von Dir zu den alten Karten freuen

Natürlich habe ich noch so einige Maps in petto, die so im Laufe der Zeit kommen...

____________________
Gruß

AbuDaif

Nimba01
#5
12.03.2019 15:35
Beiträge: 5

Hi AbuDaif

Danke für die schöne Karte. War mal wieder was anderes als Rampen
War nicht schwer, genau das richtige für mich.
Liebe Grüsse

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum